Beiträge von arcoronline

so henning"befehlsgemäss" die karte ist heute eingetroffen funktioniert via easytelecom.de wunderbar mit sehr guter sprachqualität hab mich vom handy selbst angerufen alles in ordnung auch sehr gute qualität sms mit kosten schlägt innerhalb 30sec auf sms 19cent (getestet) nur bei den gesprächen wird mir 39cent berechnet sollte das nicht 29cent innerhalb deutschlands sein?

hi mit arcor oder tee com anzurufen das soll ja nicht der sinn der sache sein meine leute sollen mich möglichst günstig anrufen können und ich glaube nicht das sie 40cent tee-com und 50cent arcor bezahlen wollen deshalb vermache ich die liechtensteincard nem arbeitskollegen dem seinen leuten isses wurst was es kostet
    hauptsache sie bekommen ihn ans fon
    übrigens muss ich feststellen wenn ich mir die preise bei global anschaue die in deutschland durchaus interessant sein können für wenig bis mittelmässiges telefonaufkommen gibt zwar billigeres z.b aldi penny simyo und wie sie alle heissen dafür hat man alle 4netze und somit quasi immer empfnag das hat doch auch was hat mir in der anfangszeit von viaginterkomm auch ganz gut gefallen das nationale roaming mit der swisscom :D

hallo in die runde habe soeeben noch mal henning versucht zu erreichen testweise
    es bleibt dabei liechtenstein tut sich nichts england ist sofort da
    zur sprachqualität kann ich euch http://www.easytelecom.de empfehlen ich nehme die immer für meinen bruder in die türkei funktioniert gut sprachqualität ist gut muss aber dazu sagen das das eine festbetznummer ist die ich anrufe
    habe eben die hotline von globalsim angerufen gestern karte bestellt heute ist sie schon rausgegangen das nenn ich fix da sollte sie morgen oder übermorgen da sein

hallo nochmal update zum update war wohl doch nur ein zufall das pennyphone durchgestellt hat
    @hrgrajek ich habe dich eben unter deiner lie nummer versucht zweimal zu erreichen
    beim ersten versuch sagt mir pennyphone falsche nummer und beim 2.versuch kam gleich besetzt
    wir zwei hatten vor einer stunde telefoniert falls du dich erinnerst
    frage in die runde habe per paypal heute ne globalkarte geordert wie lang ist die laufzeit in etwa bis sie bei mir zuahuse aufschlägt?nur so pi mal daumen gab da wohl mal lieferprobs

gibt noch ein kleines update globalsim liechtenstein ist bei pennyphone.de einem 01058ableger glaube ich errecihbar 12cent pro min die geben sich da nix preislich blos das halt das fürstentum geht und bei easytelecom nicht

hallo ich habe eben mit hrgrajek telefoniert auf seine globalsimnr qualität war durchaus akzeptabel habe da ich arcor-jünger bin und kein call by call can ne 0180-sparvorwahl von http://www.easytelecom.de genommen soll jetzt keine werbung sein für diesen laden
    habe liechtenstein getestet ging nicht
    globalsim ging sofort preis für beide wäre 12cent gewesen
    habe daraufhin von ecogsm abstand genommen da liechtenstein nicht geht und globalsim geordert
    blicke uf der hp nicht ganz durch hat man da 20eus startguthaben und muss dafür nur 10bezahlen?

freut mich für euch das alles so wunderbar funktioniert bei mir geht nämlich garnichts es klingelt kurz ich rufe dann zurück und habe diesselbe ansage wie derjenige der mich erreichen will und das fast immer soll heissen das es so gut wie nie funktioniert
    habe diesbezüglich ne mail an yess geschrieben ...keine antwort da die 6wochen leider schon rum sind kann ich die 50euro nicht mehr zurückbuchen ist halt ein haufen geld für etwas was nicht geht aber die idee an sich ist gut

hallo nochmals seit gestern abend funktioniert mein home24zugang nicht mehr richtig
    das heisst man kann meine nummer zwar anrufen aber auf meinem handy klingelt es nicht mehr das heisst ich bekomme garnichts mehr mit kann mir da jemand helfen,bin ich ein einzelfall oder ist das problem generell bin etwas angefressen weil 50 euro möchte ich nicht bezahlen wenn nichts richtig funktioniert