Bisher leider nichts neues zu berichten.
Ablaufdatum 28.7.
Ist ja noch ein bisschen hin bis dahin ![]()
Beiträge von arcoronline
-
-
Wenn die die Laufzeit auf 1 jahr verlängern bin ich halbwegs glücklich.
Mir kommt das so vor als ob das per "Hand" eingestellt wird und auch erst nach Reklamation
Ansonsten hab ich ab 29.7. Pech gehabt :flop:
Email wegen dem Ablaufdatum ist raus -
Bei mir funktionieren die deutschen Rufnummern auch wieder seit heute
Nur das Verfallsdatum stimmt nicht..Ende Juli ist Schluss
Ich schreibe die nochmal an
oder muss ich eine Nummer für 5Euro kaufen und die verlängert sich dann nach 30 Tagen wenn ich wieder 5Euro bezahle?
Sprich die ersten 30 Tage waren frei und die nächsten kosten 5 Euro und bei einer anschliessenden Verlängerung 5 Euro pro Jahr? -
Tja da werden wir wieder die XXSim aktivieren oder nur unter der Spanischen Nummer erreichbar sein sofern die nicht Ende Juli deaktiviert wird...
Oder simyo mit 50 MB Daten
Schade wenn das nichts wird wäre klasse gewesen :confused: -
Bisher keine Antwort vom Kundenservice dafür gelten meine Local Nummern nicht mehr bis 28.6.2013 sondern bis 28.7.2012 also 5 Euro für 30 Tage :flop:
So langsam wird die Sache wieder uninteressant...... -
Habe jetzt einmal eine Email an den Kundenservice geschickt mit der Bitte die Deutschen Nummern zu aktivieren.
Mal schauen was wird....
Wenn nichts passiert schreibe ich denen das ich schliesslich 5 Euro dafür bezahlt habe und die Leistung dafür gerne in Anspruch nehmen würde sonst bleibt uns nur xxsim...Das doofe nur istr die estnische Nummer. -
Mal schauen wielange das dauert..
Das letzte mal ging die deutsche Nummer erst un die spanische nicht.
Den support anzuschreiben halte ich für nicht zielführend da sinnlos
Wegen meiner defekten Karte kam bis heute auch nichts mehr..
Ich denke entweder läuft es oder nicht mehr kann man nicht tun -
Meine spanische Nummer funktioniert ja nur die deutsche noch nicht......
-
"Der gewünschte Teilnehmer hat eine neue Rufnummer.Bitte rufen Sie die Auskunft an"
-
Die subscriber Ansage bekomme ich auch wenn ich meine Deutschen Nummern anrufe :flop: