Noch ein wenig rudimentär mit den lokalen Nummern
Habe kostenpflichtig Spanien und Deutschland bei meinen zwei Karten gebucht
Diesmal funktioniert Spanien und Deutschland lässt auf sich warten
Ist aber noch ein bisschen hin bis Gran Canaria
Internet funktioniert wohl auch noch nicht oder gibt es da was neues?
Beiträge von arcoronline
-
-
ich hole den Fred nochmal hoch da es was neues gibt.
Die local Nummern sind nur beim ersten mal frei beim zweiten Mal wird die Nummer"reaktiviert"
Allerdings eine neue und die kostet pro Land 5 Euro im Jahr
Aber schlimm ist es nicht zumindet nicht bei mir
Die "kostenlose" Erreichbarkeit kostet mich halt 10 Euro im Jahr...
sin 83 cent pro Monat :top: -
So kleiner Erfahrungsbericht Madrid
habe eben meinen Sohn auf der deutschen Lycamobilenummer in madrid angerufen.
Qualität top Rufaufbau normale länge nach Spanien
Ich dachte toggle wäre mit Vodafone ganz dick....
Handy ist aber bei Movistar eingebucht dem spanischen"D1" Netz :top:
Ich habe ihn knapp 6 Minuten angerufen hat laut online EVN nichts gekostet
:top:
Bene Dein Postfach ist voll ich kann Dir keine Nachricht senden.Bitte wenn möglich UK Sim besorgen -
mit diesen Einstellungen gehts auch nicht aber ich denke das wird schon werden :top:
-
Internet funktioniert noch nicht habe auch keine Konfigurations sms auf mein iphone bekommen
-
Frohe Kunde die ES Nummer funktioniert bei beiden Simkarten jetzt :top: :top:
Vesko Überprüfe das bei dir mal....Vielleicht haben die emails geholfen das zu lösen... -
Habe heuten nacht die Internetsettings per sms geschickt bekommen leider konnte ich die warum auch immer nicht abspeichern :mad: :mad:
habe aber gesehen da der apn data.lycamobile.com war...
Ich schiebe jetzt meine gebastelte Microsim ins iphone und schau was passiert -
diese email habe ich auch bekommen
nachdem ich meine Rufnummer hingemailt habe war knapp 4 Tage Funkstille dann kam diese emailDear Michael,
Please be informed that the reported issue had been escalated to the people in concern and we will provide you an update at the earliest. We request your kind co operation in this regard.
If you have any further queries, please email us at cs@togglemobile.co.uk, alternatively you can contact our Customer Care Team on 0207 132 2322** or by dialling 322* from your Togglemobile and we will be happy to assist you. We are open Monday-Sunday 24/7.
Kind regards
Samson XXX
Togglemobile Customer Care -
Jep wenn sich die toggle nicht nächste Woche bei meinem Sohn in Madrid in das Toggle"Netzwerk" einbucht
Habe von Internationalsim eine toggle für lau geschickt bekommen...
Folgendes ist passiert Ich habe bei Internationalsim wegen einer UK toggle angefragt weil bei Bene die spanische Nummer funktioniert
Hab denen meine Probleme mit der ES Nummer geschilödert und das ich den Support mehrfach erfolglos kontaktiert habe
Die haben mir zurückgeschrieben das der Kundenservice schrecklich ist und gefragt wo ich meine Karten bezogen habe
Nachdem sie erfahren haben das ich die Karte von Ihnen bezogen habe haben sie mir angeboten eine Karte für lau zu schicken
Feine Sache das...nur liegt das Problem bei toggle und die müssten sich darum kümmern und nicht Internationalsim
Übrigens die Umsonstkarte ist heute angekommen und wurde auch gleich von mir registriert und.....ihr ahnt es sicherlich schon.....auch bei der neuen ist ES nicht aus Deutschland erreichbar
Hoffentlich funktioniert sie in Spanien

-
Vesko bei mir ist ES immer noch nicht erreichbar
Wie sieht es bei dir aus?