![]()
Habe mal cookies gelöscht. Ändert leider nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Habe mal cookies gelöscht. Ändert leider nichts.
ZitatOriginal geschrieben von schnuppel
Wie kriege ich denn zum Beispiel das " Akku leer-Signal" aus? Das klingelt sogar im Stumm Modus.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Das ist wieder so ein Phänomen, wie der verschwundene Button im Twitter, von dem ich hier mal irgendwo gelesen habe, also etwas, was keiner irgendwie nachvollziehen kann.
Ich werde (hoffentlich) morgen mein Wave bekommen und probiere das gerne aus.
bei mir aber auch so... klicke ich auf maps, startet der browser, die obere zeile steht auch google usw. aber der rest bleibt weiß uns nix passiert...
auch wenn ich normal über maps.google reingehe passiert nix. blööööd
Hehe danke für den Tipp. Das is echt lustig.
Da wird es bestimmt in naher zukunft einiges geben.
Wo sind eigentlich die Probleme mit dem Akkudeckel?
Hatte noch nie ein Handy, wo der Deckel so bombenfest sitzt.
Probleme mit dem Display habe ich auch nicht.
Wie gesagt. es ist ein Bug, das es nicht geht!
Würde mich auch freuen , wenn es funktioniert ![]()
1. Ist wohl ein Bug. Funzt nicht.
2. Auf das Zeichen(Kreis) in den Tastatur klicken.
Bei mir klappt es ganz normal.
Geb im Kontakt eingetragen und im Kalender angezeigt. Klappt wunderbar, war hier aber auch schonmal Thema.
@mindface. Nee das geht nicht. kannst aber das Wetter App im Shop probieren, vll is das ja toll ![]()
@ Curon : Nee wüsste ich bisher nicht, son handelsblatt ticker wäre echt cool. abwarten...
ZitatOriginal geschrieben von brraadoyng
das hört sich ja gar nicht gut an, wollte mir eigentlich morgen das Wave kaufen, aber das muss ich mir bei den Problemen glaube ich noch einmal überlegen...
Kann dir nur empfehlen es zu holen. Geiles Teil ![]()
Habe kein Problem.