Wie kriege ich denn zum Beispiel das " Akku leer-Signal" aus? Das klingelt sogar im Stumm Modus.
Beiträge von schnuppel
-
-
Re: Anzeige Anruferbild
ZitatOriginal geschrieben von razibo
Bei mir wird das Anruferbild nur in der Kontaktliste und bei einem abgehenden Anruf angezeigt. Bei einem eingehenden Anruf erscheint trotz hinterlegtem Anruferbild die "Standard-Grafik" (Telefonhörer mit Schallwellen).Ist das bei euch auch so oder gibt es da noch eine Einstellung, die man vornehmen muss?
Bei mir klappt es einwandfrei!
-
min5 Tage...
zeig mir ein Handy welches das kann!
-
Jupp ist bekannt.
Dann können wir auch bald den "Bada must have Apps Tread" eröffnen.
-
ja

Nein, aber da hat es nicht so unfassbar Akku verbraucht.
Ich habs ja noch hier.schaue ich mir demnächst nochmal an.Okay, dann hoffen wir mal, das es bald schneller einzustellen ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von banause
moin ...wenn man NUR gsm nutzen will muss man es bei jedem handy manuell festlegen !
handys denken nicht selbstständig darüber nach ob der nutzer es gerne hätte.beim wave steht folgendes zur auswahl.
Automatisch
GSM 900/1800
GSM 850/1900
UMTS 900/2100gruss
"banause"Ich hatte bisher das E71 und habe da nie irgendetwas eingestellt.
Hatte die Tage jetzt immer das 3G im Display und gestern hat das Handy einfach mal 40 % akku verloren innerhalb von 5 Std , ohne das ich irgendwas damit gemacht habe.
Habe heute dann mal auf gsm umgestellt, udn jetzt verbraucht es sogut wie kein akku.Jedes mal vorm surfen umts einzustellen, ist derzeit auf jeden fall umständlich.
-
1. Im Moment noch, ja. Bei mir zieht UMTS akku OHNE Ende.
2. EIn Taste an der Seite des Gerätes.4. Alles. Stoppuhr, Rechner, Countdown
-
Verstehe nur das Problem daran nicht.
Ist mir im normalen gebrauch gar nicht aufgefallen. -
Jupp 2. ist bei mir auch so.
-
ALso bei mir werden sie in den Kalender geschrieben.