-
Zitat
Original geschrieben von Curon
Also ich hab mich da auch was gewundert und AIM gewählt und einfach die ICQ Nummer + Passwort eingegeben und das hat geklappt ;o)
mhh mit meinem skype nick sagt das prorgramm " nick does nit exist" ...
Mit der Icq Nummer klappt es ...
-
Steht sogar in der ANleitung.
Sperrtaste und mittlere Taste gemeinsam gedrückt halten. Getestet habe ich es noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von forscher1
Hallo
bin ich zu blöd
Ich habe im Menü Allgemein die touchscreen Vibration eingeschaltet, selbst auf stufe 5 merke ich fast gar nix.
Gruss Forscher1
Alles anzeigen
Jopp ist bei mir auch!
Die 1GB Speicherkarte ist bei mir aber schon fast komplett gefüllt. Das sind die Karten oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Curon
Kann mir mal jemand helfen?
wenn ich auf "alle beenden" klicke, dann miss ich immer den Stadtbildschirm neu mit Widgets belegen, das ist doch hoffentlich nicht so gewollt?!?
Also das kann doch bitte nich wirklich so gewollt sein. Das würde alles kaputt machen.
Ich richtige es doch gerade so ein wie ich es haben mag und das will ich nich immer wieder tun.
Weiß da jmd Rat?
Dazu noch ein zwei Fragen :
1. Wenn ich einen Skype Kontakt hinzufügen möchte, soll ich dann den nickname oder die mailadresse unter AIM speichern?
2. Beim Senden von Emails kommt einfach ein Fehler und das versenden ist nicht möglich. Eine Mail konnte ich abse senden...?!
Zudem finde ich es ein wenig blöd, das die meisten Programme keine Beenden Button haben. Das hätte doch besser gelöst werden können.
Das Display ist aber der Wahnsinn 
Man muss sich auf jeden Fall erstmal an alles gewöhnen... und das dauert... 
-
Das sind echt geile Comments, sowas muss man lieben... Oh man.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die kommen nunmal erst, wenn der Versender sich bei uns ausloggt...
Also immer erst frühestens ab 18Uhr
Wir verzichten gern auf die Bestätigung, wenn wir das handy kriegen 
hab mal ne mail geschickt, aber die machen bestimmt gleich feierabend;)
naja abwarten.
Zitat
Original geschrieben von emjay
Sorry, die mail kam soeben an. Für mich ist es kein Problem, wenn ich einen Tag länger warten muß.
Viele Grüße
mist, bei mir nicht.
VIel spaß allen, die es schon haben. Teste für mich mit
t 
-
Zitat
Original geschrieben von Curetia
Meins von Tophandy ist nichtmal versendet bisher. Am Telefon fragte man mich grade ob ich schon bezahlt hätte (wegen Vorkasse) dabei hat man mir vor 1,5Wochen bereits am Telefon mitgeteilt, dass das Geld da ist
Na ich hoffe mal dass es übermorgen dann bei mir eintrifft 
Ich habe bisher auch weder Mail noch Handy 
-
Jepp!
Ich will endlich das Gerät haben 
Eine Tasche braucht man also nicht meinst du?
-
10 % is doch eh alles teurer bei MM...