Beiträge von Jago2005

Hallo,

ich verkaufe mein MSI Wind U100 1616XP (Luxury Edition) Netbook in Weiß.

Das Gerät wurde von mir ausschließlich auf dem Schreibtisch für Test (Stichwort "MacBook Nano" *g*) genutzt. Daher sieht es noch aus wie neu, das einzige, was aufgrund der Qualität etwas gelitten hat, ist der Aufkleber mit der XP Lizenznummer :D

Es handelt sich um die Variante mit der 160GB Festplatte und dem 6 Zellen Akku, sowie der Ralink 802.11n-WLAN-Karte.

Das RAM wurde auf 2GB erweitert, ebenso hatte ich zum Testen eine Atheros abgn-Karte (Airport-kompatibel) einbauen lassen, die ich auf Wunsch gerne eingebaut lasse. Bei Interesse kann ich ausserdem noch einen "Windstille" Kühler von aquacomputer beilegen, den ich noch nicht eingebaut hatte. Er soll den Geräuschpegel und die Temperatur noch einmal verbessern.

Alles kommt komplett mit allem serienmäßigem Zubehör in OVP und eine Cool Bananas Neoprentasche, die ich als Ersatz für die "billige" MSI Tasche gekauft hatte, lege ich auch noch bei.

Bevorzugen würde ich eine Übergabe im Rhein-Main-Gebiet, ansonsten verschicke ich mit DHL als versichertes Paket.

Preis: 280,- € inklusive der 2GB RAM

Auf Wunsch gibt es, wie gesagt, auch die WLAN-Karte dazu (35€), sowie den Windstille-Kühler (10€).

BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE (außer vielleicht gegen ein iPhone 3G mit Zuzahlung meinerseits *g*).

Viele Grüße,

Jago

Hallo zusammen,

da ich ein neues Laptop bekomme, verkaufe ich mein weißes MacBook 13.3".

Ich habe es Ende September 2007 im Apple Refurbished Store gekauft, seitdem hat es selten die Couch verlassen und wenn, dann nur in entsprechender Schutzhülle.

Ende November hat es ausserdem ein nagelneues Bottomcase und eine nagelneue Batterie bekommen, seitdem habe ich es nur zu Hause am Netz betrieben. Die Batterie hat also 0 Ladezyklen und das Gerät sieht auf der Unterseite aus wie neu.

Wie jedes weiße Gerät hat es am Deckel einige kleineren Gebrauchsspuren, im Gesamtbild befindet es sich aber in ausgesprochen gutem Zustand und hat keine gröberen Gebrauchsspuren oder Mängel.

Die Hardwaredaten lauten wie folgt:

Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2GHz - L2 Cache 4MB
    Festplatte: 120GB SATA
    Laufwerk: Combo Drive
    Speicher: 2GB 667 MHz DDR2 SDRAM (2x1024MB)
    Grafikkarte: Intel GMA 950
    Weiteres: deutsche Tastatur, Glossy Display

Selbstverständlich gehört auch Folgendes zum Lieferumfang:

- Ladeadapter und Netzteil
    - iWork '08
    - OS X Tiger
    - Gebrauchsanweisungen
    - Fernbedienung

Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen, ansonsten sagt bitte einfach Bescheid oder fragt noch einmal nach.

Laut Macnews und Mac2sell ist das Gerät ca. 650 Euro wert, da ich es gerne verkaufen möchte, bevor es bei mir herumliegt, würde ich es für 600 Euro verkaufen.

Gerne übergebe ich das Gerät persönlich im Rhein-Main-Gebiet, ansonsten erfolgt der versicherte Versand nach Zahlung via Banküberweisung.

Bei Rückfragen schickt mir bitte einfach eine PN.

Viele Grüsse,

Jago2005

P.S.: Aufgrund einiger Fragen aus vorherigen Angeboten, es handelt sich um ein Nichtrauchergerät :D

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein MacBook.

Die technischen Daten lauten:

Apple MacBook 2Ghz 2GB Ram 120GB HDD

- 13,3" Display
    - Intel Core 2 Duo 2.0 Ghz
    - aufgerüstet auf 2GB RAM 667Mhz (statt 1GB)
    - aufgerüstet auf 120 GB HDD Festplatte S-ATA 5400 rpm (statt 80GB)
    - DVD Laufwerk / CD Brenner
    - Airport extreme
    - Bluetooth
    - Firewire
    - USB 2.0
    - Fernbedienung
    - OSX Tiger, iLife '08
    - Netzteil / Akku

Gekauft am 25. September im Apple Webshop (refurbished).

Das MacBook ist in einem sehr guten Zustand, es wurde fast nur auf dem Schreibtisch benutzt und wenn nicht, wurde es stets in einer Neoprentasche transportiert. Diese lege ich ebenso bei wie einen MiniDVI-auf-VGA Adapter zum Anschluss an einen Monitor oder Beamer.

Am liebsten Überabe im Rhein-Main-Gebiet, ansonsten Versand als versichertes Paket im Originalkarton.

Preislich dachte ich an 829 € inkl. Versand!

Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich!

Viele Grüße,

Jago2005

Hallo,

bei mir gibt es folgende Situation:

Mein Vertrag (T&M 200 2006) läuft Anfang nächsten Jahres aus und da ich bei E-Plus bleiben möchte, habe ich ihn auch nicht gekündigt.

Dieser Tarif ist preislich für mich nicht mehr optimal, daher würde ich gerne in einen anderen Tarif (Zehnsation/Base 1/Base 2/T&M 100 all in/etc.) wechseln.

Weil es ein Alttarif ist, würde der Wechsel in einen Neutarif mit einer Verlängerung um 24 Monate "belohnt" :mad:

Hat jemand einen Vorschlag, wie man sich die Verlängerung mit einer Auszahlung zur GG-Reduktion "versüßen" kann?!

Oder wenn das nicht geht, gibt es eine Möglichkeit, ein Nokia 6500 slide oder ähnliches günstig dazuzubekommen.

Allerdings wäre das nur meine zweitliebste Lösung, lieber hätte ich eine niedrigere Grundgebühr :D

Danke für Eure Hilfe im Voraus,

Jan