Beiträge von Jago2005

Hi,

also interessanterweise habe ich genau das gleiche Problem, d.h. gleiches Telefon, gleiche Situation (nur bei mir ist es ein Bahntunnel).

Manchmal geht es nach einiger Zeit ohne "Nutzereingriff", manchmal muss ich allerdings das Telefon aus- und wieder anstellen.

Ich bin zwar weit weg davon, das Samsung deswegen zu verkaufen :), dafuer ist es ansonsten zu klasse, aber eine Loesung haette ich auch gerne.

Bisher kann aber keines der einschlaegigen Boards helfen.

Vielleicht sollte ich doch mal versuchen, ob ein Softwareupdate Besserung bringt?!

Cheers,

Jan

Zitat

Original geschrieben von ralphi
    ist alles richtig so! Dauert nur etwas, bis die erste Bestätigungs-SMS von WIND kommt! Und dann wird der Tarif storniert, wenn Dein Abrechnungszeitraum abgelaufen ist: Bsp. Abrechnungszeitraum vom 20.07.06-19.08.06 - Du schickst am 15.08.06 eine Abmelde-SMS -> zweite Bestätigung kommt erst gegen 19.08.06 (bei mir sogar noch später)

Super, vielen Dank!

Dann lass ich mich doch mal überraschen :D

Grüße,

Jago2005

Hallo!

Dumme Frage, aber ich dachte immer, ich könnte mit "MEGA NO" an die 4533 aus dem T-mobile oder o2 Netz den Tarif deaktivieren :confused:

Oder hat sich das seit den neuen Tarifen geändert?

Und über die Webseite scheint es ja nicht zu gehen, zumindest konnte ich es nicht finden.

Ich habe es nämlich zweimal per SMS probiert und zwar interessanterweise pro SMS 50 Cent von meinem Guthaben abgezogen bekommen, aber Mega No Limit ist immernoch aktiviert.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen....

Cheers,

Jago2005