-
Hallo,
habe hier ein nagelneues Xtra Paket mit einem K200i. Wollte ich für meine Großeltern nehmen die es aber nun doch nicht mehr wollen. Rentner.
Das Paket enthält 5€ Startguthaben welches noch nicht geladen ist. Die Simkarte wurde noch nicht aktiviert. Bei eingelegter SImkarte erscheint im Handy "Inaktive SIM". Also noch "jungfreulich" wie im Laden.
VHB 30€ plus 4€ Hermes oder 7€ DHL.
Enthalten ist das Handy, Ladegerät und T-Mobile Karte. Halt so wie man es im Laden kaufen kann.
-
Hallo,
also alles hat sich zum Besten gelöst. Anbei die Antwort von Debitel
Zitat
Sehr geehrter Herr , vielen Dank für Ihre Nachricht. Entschuldigen Sie bitte die aufgetretenen Vorkommnisse und die für Sie damit verbundenen Umstände. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig – daher haben wir Ihnen den Anschlusspreis sowie 2,97 Euro (inkl. MwSt.) - für die Berechnung der Zusatzoption debitel Verbindungs-Checker - manuell gutgeschrieben. Diese Gutschrift wird mit Ihrer nächsten Rechnung verbucht. Gern haben wir Ihnen eine nachträgliche Rabattierung - 6 Monate - für den Verbindungs-Checker eingerichtet. Hinweis: Von Ihrem Bankkonto buchen wir erst wieder ab, sobald dieses Guthaben aufgebraucht ist. Wir freuen uns, eine Lösung für Sie gefunden zu haben!
-
Hallo,
also ich habe mal Debitel angeschrieben. Das mit der Anschlußgebühr hat sich mit der SMS "AP frei" geklärt.
Aber auf die Kostenlosen Optionen wie Verbindungschecker habe ich keine Reaktion erhalten, auch nach mehrmaligem Anschreiben nicht. Davon woll die anscheinend nichts wissen.
-
Hat jemand wenigstens schon seine Gutschrift von 360€ erhalten?
Also laut erster Rechnung von Debitel wurde nur der Time S Mehrwertdienst wieder gut geschrieben, jedoch nicht der Verbindungschecker.
Dachte das beide Dienste zum Anfang kostenlos sein sollten?
-
Hallo,
habe ich was übersehen? Bisher keine Gutschrift aber ca. 46 € Abzug von Debitel?
Wie kann das sein?
-
Hallo,
habe gerade gesehen da ich meinen Schubladenbvertrag vergessen habe zu kündigen. Benötige aber keine Handy.
Was wäre die max. Auszahlung bzw. bin ich gerade auf der Suche nach einer Espressomühle Rancilio Rocky S. Evtl. lässt sich da was machen.
-
Hallo,
suche eine Angebot ähnlich Sparhandy "9,95 GG und 350€ Auszahlung."
Also GG sollte so bleiben nur max. Auszahlung.
-
Leider etwas spät, aber gibt es so eine Aktion nochmal? Bin gerade auf der Suche nach soetwas.
-
Handy Sony CMD-Z5 mit Zubehör (Handy,Orginalkarton ,Bedienungsanleitung,Auto Ladekabel,Tasche,Headset, Extra Ladekabel.)
Handy ist für alle Netze frei und funktioniet ohne Problem. Guter Zustand. Um die Schlüsselöse auf der Rückseite ist das Silber etwas weg.
VHB 40 € plus Porto.

-
Hallo,
meine alter Base2 Vertrag läuft demnächst aus und ist bereits gekündigt. bin auf der Suche nach einem neuen Tarif mit einer Festnetzflat, Rest ist egal. Ohne Handy nur sim und wenn möglich Auszahlung.