Beiträge von devil77

SMS Benachrichtigung auf Bildschirmschoner

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die SMS Benachrichtigung bei neuen SMS auch auf dem Bildschirmschoner anzeigen zu lassen? Ich muß immer erst den Bildschirmschoner wegdrücken um zu sehen ob neue SMS da sind.

Hallo,

habe schon im netz gesucht und nichts passendes gefunden. ich bin auf der suche nach einem Audiostreamingclient mit dem ich mp3's auf meinem server (mit firefly bereitgestellt) auf dem Handy wiedergeben kann.
    Ähnlich itunes für den desktop oder amarok unter linux.

Hallo,

habe seit Tagen nun auch endlich das E71 und schon ein paar Probleme.

-kann ich bei der Eingabe des Schlüssels für den WLAN Zugang irgendwie den Schlüssel aus einer Datei kopieren und dann quasi per Strg+V einfügen?
    63 Stellen sind mit bissel viel zum abtippen

-nächstes Problem ist das blinkende Steuerkreuz, welches in unregelmäßigen Abständen weiß aufleuchtet. Das bekomme ich nicht abgeschaltet. Gibts es da eine spezielle Option dafür?

-wenn ich GSM Codes eingeben will, wie *#06# oder so bekomme ich keine Anzeige, woran kann das liegen?

Fragen, Fragen und hoffentlich bal Anworten, Antworten :)

Verkaufe mein M600i in weiß ohne Net- oder Simlock oder Branding. Handy ist in gutem Zustand und weist keine Kratzer oder so auf. Das Display wurde von Anfang an mit einer Displayfolie betrieben und hat deswegen keine Spuren. Zu dem M600i gibt es als Zubehör weiter dazu einen bluemax GPS Bluetooth Empfänger, SE Tischladestation CDS-65, Headset, Ladekabel, Micro Reiseladegerät CMT-60, Brodit KFZ Halter, 2GB MicroM2 Karte. Handy und GPS Empfänger in Originalverpackung.
    Preis inkl. DHL Paketversand.

Verhandlungsbasis: 175€ Euro
    Zustand der Ware: Wie neu
    Rechnung ist vorhanden und wird mitgeschickt
    Herstellergarantie beträgt noch etwa 3 Monate zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Angebots