Hallo,
bin auf der Suche nach einem N97 black. Ich weiß nicht was mehr lohnt, einen Neuvertrag als Schubladenvertrag oder eine VVL bei O2? Hat jemand ein gute Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem N97 black. Ich weiß nicht was mehr lohnt, einen Neuvertrag als Schubladenvertrag oder eine VVL bei O2? Hat jemand ein gute Angebot?
Verkaufe ein Nokia E71 black/silver mit Kaufdatum vom 09/08 mit Originalverpackung und Originalzubehör. Rechnung wird mitgeliefert. Handy ist in super Zustand und wurde nur mit Tasche und Displayfolie transportiert. Ladekabel, USB-Kabel, Headset sowie 4 GB Speicherkarte gehören dazu. Handy ohne Net- oder simlock und branig free. VHB 222€ zzgl. Porto nach Absprache.
Hallo,
habe einen Gutschein für einen Floating Tank Besuch für 2 Personen.
Hier die Beschreibung bei mydays.de Floating Tank
Der Ort und Termin kann selbst gewählt werden. Gutschein ist bis 06/2010 gültig.
Preis 70 € inkl. Versand als Einschreiben
Hallo,
verkaufe ein Chieftec CS-601 Gehäuse in blau. Ich denke über das Gehäuse muß man nicht viel erzählen.
Das Gehäus kommt mit verbautem 400W Netzteil, welches Nagelneu ist. Verbaut sind weiterhin 4 Enermax 80'er Lüfter und eine Y-Tech Silentlüfter im Seitendeckel. Den Rest erkennt ihr auf den Bildern. Ein Dämmkit von akasa wurde ebenfalls mal verbaut.
VHB 66€ inkl. Versand
Hallo,
habe ein kleines Problem mit meinem E71. Hab schon versucht die Suche zu bemühen aber nichts passendes gefunden. Nach einem Simkartenwechsel sind bei meinem E71 alle Verlaufsdaten und so gelöscht. Also meine Anruferlisten sind leer, meine Passwörter für Wlan Netze sind weg. Ich muß dieses Jedes mal wieder neu eingeben. Weiß nicht was noch alles jedesmal zurückgesetzt wird. Ist das normal oder gibt es eine Einstellung damit er die Daten behält?
Hallo,
habe einen Nagelneuen AG-225H v2 Wlan USB Stick über.
Hier mal der Link zum Hersteller http://www.zyxel.de/web/produc…A8-4AD6-ADD2-F16AFCA002B6
was der Stick alles kann. Stick kommt mit Rechung von vor 3 Wochen. Also noch fast volle Gewährkeistung. VHB 30€

Hallo,
habe einen Nagelneuen AG-225H v2 Wlan USB Stick über.
Hier mal der Link zum Hersteller http://www.zyxel.de/web/produc…A8-4AD6-ADD2-F16AFCA002B6
was der Stick alles kann. Stick kommt mit Rechung von dieser Woche.
VHB 45€ plus Porto nach Absprache.

Hallo,
suche ein Nokia E66 grey mit einem O2 Vertrag und wenige bis gar keine Zuzahlung. O2 soll als Nebenvertrag zum Einsatz kommen und geringe Grundkosten pro Monat verursachen( Genion S oder M).
Alternativ wäre auch ein anderer Vertrag als Schubladenvetrag.
Preisupdate 11€ inkl. Porto
Anbei ein Bild des Akkus samt Preisupdate. 15€ inkl. Briefporto.