Preisupdate 249€ inkl. Versand.
Beiträge von devil77
-
-
Zitat
Lass mich raten es geht um das AccuWeather-Widget? Da sieht es mit den Einstellungen wirklich nicht so toll aus. Für die Verbindungseinstellungen allgemein gabs hier ne Anleitung von Nudge White:
Nein, AccuWeather läuft super. Es ist das Emailwidget. Dies geht trotz Wlan mit einer UMTS Verbindung ins Netzt und das ohne vorher nach zu fragen mit welcher Verbindung.
-
Zitat
2.Verbindungen->Ziele->Internet
Genau dort habe ich alles schon eingestellt und Wifi auf Priorität eins gesetzt.
Möchte ich jetzt z. Bsp. eine Email einrichten und tippe dazu auf das widget, fragt es nach einer Verbindung und stellt diese dann ohne zu fragen über UMTS her.
Bei meinem E71 hatte ich irgendwie mehr kontrolle drüber, welches Programm mit was online geht. -
Hallo,
habe nun seit 2 Tage ein N97 und ein paar Probleme.
Wo kann ich im Haptmenü neue Ordner anlegen und Programme verschieben?
Wie im Handbuch beschrieben über den Menüpunkt optionen bearbeiten neu geht es nicht, weil ich menü optionen den punkt berbeiten nicht finden kann.Ein weiteres Problem habe ich mit den Verbindungen vom N97. Im Verbindungsmanager stehen zwar die Verbindungen auf immer nachfragen aber mir fehlt bei den Programme gezielt die Möglichkeit die verbindungen anzugeben. Manch fragen ja nur nach ob sie verbinden dürfen aber ob die dann über meine stehende wlan Verbindung gehen oder einen Verbindung über UMTS aufbauen kann ich nicht kontrollieren.
Gibt es evtl. einen Verbindungsmanager der einem eine besser Kontrolle ermöglicht?
Beim E71 kam zumindest immer die Abfrage mit welcher Verbindung das Telefon online gehen soll.
Danke im Voraus. -
Hallo,
verkaufe mein 1 Jahr altes Nokia E71 mit einer Originalversion Route66 Europa. Das E71 kommt mit Rechnung und damit Restgewährleistung (1 Jahr ca.).
Das E71 ist in einem Super Zustand und ist mit einer Displayfolie von Nexave von Anfang an versehen. Also keine Kratzer oder so auf dem Display. Geliefert wird das E71 in der Originalverpackung mit Steckerladegerät, USB-Kabel, Headset, KFZ-Ladekabel, 8 GB Speicherkarte, Tasche und Route66 Europa auf DVD samt Code. Handy ist Simlock und Branding free. VHB 277€ inkl. DHL Versand. -
-
Hallo,
verkaufe meinen Ipod Nano 3G in blau mit 8GB Speicher. Dazu gibt es ein USB Kabe zum überspielen und laden des Ipod's. Weiterhin gibt es eine Kabelfernbedienung, welche gleichzeitg den Ipod zum FM Radio macht. Der Ipod ist in eine Echtledertasche von Piel Frama verpackt, welches sehr edel verarbeitet ist und seines gleichen sucht. Alles in Super Zustand und voll funktionsfähig. VHB 150€ inkl. Porto. -
Zitat
Original geschrieben von DanielSNRW
Hast ne PN!Hallo,
danke für das Angebot aber genau solche Verträge suche ich nicht, wo im Kleingedruckten noch eine monatliche Nutzugnsgebühr fürs Handy dazu kommt.
-
Hallo,
suche das N97 black mit einem Vertrag, am liebsten O2. Monatliche Kosten nicht mehr als 15€ und auch keine versteckte Kosten wie jeden Tag 1 Minute telefonieren oder so. Danke im Voraus.
-