-
Verkaufe mein HTC FLyer 32GB mit 3G im neuwertigen Zustand.
Das Tablet bietet eine Stift Bedienung sowie Erweiterungsmöglichkeit über einen Micro-SD Schacht.
Der Flyer wurde von Anfang an mit Displayschutzfolie verwendet und war selten im Einsatz.
Das Tabelt befindet sich im Originalzusand, kein Root oder CustomRom.
Das Flyer hat ein Telekom Branding was sich aber nur in Form einer geänderten Bootanimation zeigt. Sonst gibt es keine
Einschränkungen. Kein Sim oder Netlock, es kann mit jeder Sim Karte verwendet werden.
Kaufdatum war der 9.1.2012 für ca. 370€, Rechnung wird beigelegt.
Geliefert wird das Tablet mit Stift, Ladegerät, Kopfhörer in der Originalverpackung.
Preis VHB 250€ inkl. DHL Versand als Paket.

-
Verkaufe ein Corsair Kit 4GB mit 2x2GB Modulen. Voll funktionsfähig und mussten nur wegen einer Erweiterung weichen.
Genaue Bezeichnung Corsair XMS2 DHX Series DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-18 (DDR2-800) (TWIN2X4096-6400C5DHX)
Preis VHB 40€ inkl. Briefport (weitere Versandmöglichkeiten nach Absprache)
.
-
Hallo,
ich kann ab 29.07. meinen Vertrag verlängern.
Zur Zeit nutze ich eine O2 blue 100 online mit Handy (35€GG).
Ich möchte gerne in einen O2 blue 100 sim only verlängern.
Hat jemand ein gutes Angebot mit Auszahlung?
Beträgt die GG dan 20€ monatlich oder wird es auf die aktuelle GG angepasst?
-
Hallo,
verkaufe mein HTC HD2 Leo Handy mit 8GB Speicherkarte, Tasche alles in Originalverpackung.
Das Handy funktioniert einwadnfrei und läuft gerade mit einem Miui CLK Rom ohne Probleme.
Damit habe ich aktuell bei normaler Benutzung eine Akkulaufzeit von 3-4 Tagen.
Das Handydisplay hat noch nie einen Finger gesehen, es wurde von Anfang an mit einer Nexave Displayschutzfolie betrieben.
Die Folie löst sich im oberen Teil etwas. Sie kann aber mittels Tesafilm wieder gereinigt werden und auf das Handy aufgebracht werden. Nicht zu vergleiche mit Billigfolien.
Das Getät kommt mit Ladegerät, USB-Kabel, 8GB Speicherkarte, Handysocke in der Originalverpackung.
Rechnung vom 14.12.2009 (noch Restgewährleistung) lege ich mit bei.
Preis VHB 250€ inkl. DHL Versand.

-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Neuvertrag und einem Sensation (wenn möglich ohne Netzebtreibersoftware).
Provider ist egal, wenn möglich max. 15€GG pro Monat und keine weiteren versteckten Kosten.
-
Hallo,
suche ein DEsire S mit Neuvertrag und einer GG von max. 10€ monatlich und keine extra Kosten.
Quais einen Schubladenvertrag.
-
Verkaufe ein gerbauchtes Desire, ohne Branding oder simlock.
Das Desire startet hin und wieder von alleine oder hängt beim Neustart.
Keine Ahnug ob es die Sim-Karte ist oder nicht, ich habe keine Zeit weiter zu suchen. Verkaufe es eher für Bastler oder Leute die Zeit haben den defekt zu suchen.
Preis 150€ zzgl. 7€ Versand.
Geliefert wird das Handy mit Netzteil und Datenkabel.

-
Hallo,
verkaufe eine gebrauchte Ericsson Mini PCI-E Karte. Karte ist für UMTS und GPS ausgelegt.
Karte läuft ohne Probleme und war mit einem IBM Laptop unter Linuax am laufen.
Kein Simlock. Preis 40€ nikl. DHL Porto.
-
Hallo,
verkaufe eine Ericsson Mini PCI-E Karte mit UMTS und GPS.
Karte lief in einem Lenovo unter Linux ohne Probleme.
Preis 40€ inkl. DHL Paket.
Technische Daten

-
Preisupdate 450€
Weil Fragen kamen. Das GPS Modul ist original verbaut und das Netbook hat eine UMTS Vorrüstung, also Sim Karten Slot sind schon vorhanden und als Antenne werden die vom GPS Modul genutzt.