Warum wechselst Du nicht in das KombiWochenende-Paket 60? Da gibt es auch viele schöne Handys! ![]()
Beiträge von Andreas2107
-
-
Gerade lese ich was vom "Sicherheitspaket Plus" auf den Seiten von T-Com. Da Freunde und Bekannte mich sowieso eher auf dem Handy anrufen und die Nummer des Festnetzanschlußes zuhause eigentlich nur wenigen Leuten bekannt ist, die mich auch alle mit Nummernübertragung anrufen, würde ich ganz gern Anrufe abweisen von Anrufern ohne Nummernübertragung, denn das sind bei mir in den meisten Fällen irgendwelche Lottogesellgeschaften oder andere Nervensägen.
Nutzt jemand dieses "Sicherheitspaket" und kann mir sagen, ob ich damit pauschal ALLE anonymen Anrufer abwimmeln kann oder geht das nicht?
-
Hat eigentlich jemand schon den Fehler beobachtet, dass die Mailbox-LED bei der neuen RL300-Version nicht mehr leuchtet, wenn jemand auf die Mailbox gesprochen hat? Habe diesen Fehler bei inzwischen drei Boxen festgestellt und glaube nicht mehr an einen Zufall.
-
Na, das mit dem Sonderkündigungsrecht wird in diesem Fall wohl nix. In den aktuellen AGB (Stand Oktober 2006, InfoDok 203) heißt es unter Ziffer 2.4:
ZitatAbweichend von Ziff 2.2 und 2.3 kann VF D2 die Preise bei Änderung der Kosten für besondere Netzzugänge, für Zusammenschaltungen und Dienste anderer Anbieter, zu denen VF D2 Zugang gewährt, zum Wirksamwerden der Änderung entsprechend anpassen.
Wäre aber dennoch mal interessant zu wissen, warum denn die Kosten für 0180-Nummern überhaupt gestiegen sind? Warum hat beispielsweise T-Com die Kurse dafür erhöht?
-
Die 01805-Nummern sind ja auch bei T-Com von 12 auf 14 cent pro Minute gestiegen - der Grund dafür ist mir gerade entfallen.
-
Spar Dir die Schreiberei!

Im letzten Jahr hatten wir 16% Mehrwertsteuer, jetzt 19%. Und das begründet die Erhöhung von 69 cent auf 72 cent. Und nein, ein Sonderkündigungsrecht besteht nicht!

-
Gibt es nicht und wird es nicht geben. Die CallYa-Compact-Karten werden ausschließlich von Vodafone und ausschließlich über deren Internetplattform vertrieben.
-
Findest Du im InfoDok 432 auf der Vodafone-Homepage!
http://www.vodafone.de/infofaxe/432.pdf
Der Preis ist demnach durchaus korrekt berechnet worden.
-
Du musst mindestens 25 Euro Guthaben auf Deiner CallYa-Karte haben (soviel kostet nämlich die Portierung) und eine Verzichtserklärung an Vodafone faxen. Den Vordruck dafür gibt es unter
-
Sonst mal
**61*Rufnummer*Zeit#
probieren (also mit einem Stern zwischen Rufnummer und Zeit)!