Da hat man Dir an der Tankstelle einen Zweit-Ausdruck verkauft. Nur beim Erstausdruck steht die komplette Nummer drauf, druckt man den Beleg nach, kommen eben die Sternchen. Damit wird verhindert, dass nicht ein Kunde die gleiche Zahl aufbuchen kann - oder der Tankwart dann auf sein Handy! ![]()
Beiträge von Andreas2107
-
-
Das Gefühl habe ich auch, dass die Jungs bei DSL 16000 nix im Griff haben - wenn sie schon keine Ausrüstung dafür haben! Ich hab doch bei einem Weltkonzern bestellt und nicht bei Telefon Huber aus Hintertupfingen. Auf alle Fälle werde ich die Rechnung zurückbuchen lassen, immerhin werde ich ja auf der Rechnung für etwas bezahlen müssen, das ich gar nicht nutzen konnte (heute schon eine Woche).
Aber das löst nicht mein Problem. Na, dann werde ich mal auf den Anruf warten und auf einen Vor-Ort-Besuch bestehen. Nur muss ich ja auch mal arbeiten und sitze nicht den ganzen Tag zuhause. Mal sehen, ob die Jungs sich auf eine Uhrzeit einlassen oder so ...
-
Erst kürzlich beauftragte ich T-Com, mir einen DSL 16000-Anschluß zu schalten. Das geschah dann auch am 29.9. ... der Splitter kam natürlich später, nämlich am 2.10., bevor dann am 4.10. endlich der Speedport in meiner Post war. Den schloss ich dann zusammen mit dem Splitter an der TAE-Dose an und was passiert? Eine rote Lampe am Speedport signalisiert mir, dass irgendwas mit der Synchronisierung nicht hinhaut. Ich rief den T-Service an, wo man den Port resettete und die Leitung durchmessen wollte. Gleichzeitig empfahl man mir, den Speedport beim Nachbarn mal auf Funktion zu überprüfen. Dort lief er hervorragend - allerdings mit DSL 2000.
Einen Tag später, am 5.10., rief ein freundlicher T-Com-Mensch bei mir an, man könne keinen Fehler feststellen. Auf meine Nachfrage, ob nicht mal jemand bei mir vor Ort schauen könnte mit einem Speedport von denen, hieß es nur, man habe so etwas gar nicht als Ausrüstung und ein Meßgerät für DSL 16000 gibt es auch nicht bei T-Com. Ich sollte mal überprüfen, ob der Speedport auch in der aktuellen Firmware (v1.30) ausgeliefert wurde. Wurde er natürlich, wie ich abends feststellte. Noch immer leuchtete die rote Lampe, ein Reset brachte nichts, also rief ich mal wieder den T-Service an ... wieder das gleiche Spiel, Leitung messen, Port resetten, brachte alles nix! Und nun warte ich mal wieder auf einen Rückruf von dem freundlichen Servicetechniker ohne Messgerät und Speedport ...Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Der Speedport ist bei mir definitiv richtig angeschlossen! An mir kann es nicht liegen!
-
Warum eigentlich die ganze Aufregung? Die Karte(n) wird/werden in einem solchen Fall doch nur für abgehende Gespräche gesperrt. Bei jedem Anrufversuch hört der Handybenutzer eine Ansage, dass er sich bitte an die VF-Kundenbetreuung wenden möge. Wenn er das dann getan hat und dort seine aktuelle Anschrift hinterlassen hat, ist die Karte doch in wenigen Minuten wieder frei geschaltet. Alternativ könnte VF natürlich versuchen, dem Kunden hinterher zu telefonieren. Das schafft wieder neue Arbeitsplätze!

-
Und wie lange hat die Entsperrung im zweiten Fall tatsächlich gedauert?
Ansonsten empfehle ich einen Blick auf Punkt 9.1 (Pflichten und Haftung des Kunden) der gültigen AGB von Vodafone:
"Der Kunde teilt VF D2 unverzüglich jede Änderung seines Namens, seiner (Rechnungs-)Anschrift [...] mit."
-
Zitat
Original geschrieben von Wolf HF
Volle Zustimmung :top:
Saturn ist kein Schaufenster des Internets oder ein Händlermessestand :flop:Gruß Wolf
Saturnmitarbeiter
Passt zwar nicht so ganz zum Thema: Aber das kommt davon, wenn man seinen potentiellen Kunden ständigt predigt, dass Geiz geil wäre!

Vielleicht schickt Dir Handy-Sascha das Telefon ja auch vorab gegen Zahlung einer Kaution, die er dann zurückerstattet, sobald der Vertrag aktiviert wurde ...
-
Noch einfacher: Tippe
##002# plus Hörer abnehmen
in Dein Handy, schon ist das Problem gelöst!
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
es gibt im MM Recklinghausen (NRW) derzeit CallYa Karten mit der Vorwahl 0172 - habe mir vor zwei Wochen eine schöne ausgesucht. Eventuell findest du auf der palete ja noch ne schöne Nummer ..... Dann einfach beim Neuvertrag die CallYa Karte umwandeln geht ohne Probleme.MM = Media Markt? Dann sind das wohl eher Debitel-Karten!
-
Re: Kündigungsfrist VF Fremdnetzoption
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Hallo,mit welcher frist kann ich die Fremdnetzoption bei Vodafone kündigen???
Gruß
TomDie Fremdnetzoption hat keine Mindestlaufzeit. Du kannst sie also jederzeit zum nächsten Abrechnungszeitraum kündigen. Das geht am schnellsten über die Kundenbetreuung unter 1212.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian-m
Ist wie ich finde, auch nicht so ganz im Sinne des Erfinders. Das Beantworten von Mails würde ja dann auch unter dieser Vodafone-Adresse ablaufen. Ich habe einen recht umfangreichen Mail-Account bei einem anderen Anbieter, für den ich auch Geld bezahle. Unter anderem habe ich hier auch einen provider"neutralen" eMail-Alias, unbegrenzt Speicher, eine mittlerweile recht umfangreiche Ordner-Struktur usw.Der Blackberry-Dienst wäre genau das Richtige für Dich!

Damit kannst Du sowohl Deine eMail-Adresse nutzen als auch Ordner nach Wunsch anlegen! Eine praktische Sache mit sofortiger Benachrichtigung bei Maileingang!