Beiträge von Andreas2107

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Bin ich Jurist ? Ein Anwalt wird schon etwas finden.

Nein, Du bist kein Jurist. Und ein Anwalt würde sich köstlich amüsieren, wenn er eine "Sammelklage" einreichen sollte - die gibt es nämlich nicht in Deutschland (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage )

Dass der Service von Nokia selbst im Falle von größeren Reparaturen, die der Nokia-Service-Partner vor Ort nicht übernehmen kann (flashen etc.) unter aller Kanone ist, unterschreibe ich jedoch ebenfalls.

Zitat

Original geschrieben von Yawa
    Das Problem ist, O2 direkt ist mir zu teuer bei der Zuzahlung für Handys.
    Auf diese exklusive Zusatzoption muss ich wohl verzichten und einen Vertrag suchen, bei dem die Frei-SMS mit im Tarif integriert sind.

Du möchtest also maximal 10 Euro pro Monat zahlen, dafür fleissig SMS versenden und ein Luxus-Handy ohne Zuzahlung dazu bekommen? Vielleicht noch einen DVD-Player als Zugabe?

Ganz ehrlich: Selbst wenn Du ein solches Angebot finden solltest, wird es auf die Laufzeit gerechnet günstiger, Du kaufst das Handy zum vollen Verkaufspreis und steckst ne Prepaid-Karte rein.

Welchen Vorgesetzten möchtest Du denn sprechen? Es ist sowieso schon ziemlich unwahrscheinlich, dass Du im gleichen Callcenter landest und noch unwahrscheinlicher, dass jemand aus dem gleichen Team Deinen Anruf entgegen nimmt.

Wenn Du konkrete Beschwerden hast, reiche sie am besten schriftlich bei Vodafone ein. Faxnummer ist 02102/986575. Gibt dann meist ne kleine Gutschrift und Du bist wieder glücklich ...

Zitat

Original geschrieben von Olivinho

Man hat doch bei den KombiPaketen z.B. beim Studentenrabatt die Möglichkeit zwischen dem Tarif "Vodafone KombiPaket ZuHause" und "Vodafone KombiPaket Wochenende" zu wählen.

das ist richtig!

Zitat

So wie ich dich jetzt verstanden habe, kann man also nicht in den Tarif ...Wochenende wechseln, wenn man vorher das Kombipaket ZuHause hat, aber andersrum wohl?