Beiträge von Andreas2107

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Bin ich Jurist ? Ein Anwalt wird schon etwas finden.

Nein, Du bist kein Jurist. Und ein Anwalt würde sich köstlich amüsieren, wenn er eine "Sammelklage" einreichen sollte - die gibt es nämlich nicht in Deutschland (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage )

Dass der Service von Nokia selbst im Falle von größeren Reparaturen, die der Nokia-Service-Partner vor Ort nicht übernehmen kann (flashen etc.) unter aller Kanone ist, unterschreibe ich jedoch ebenfalls.

Zitat

Original geschrieben von Yawa
    Das Problem ist, O2 direkt ist mir zu teuer bei der Zuzahlung für Handys.
    Auf diese exklusive Zusatzoption muss ich wohl verzichten und einen Vertrag suchen, bei dem die Frei-SMS mit im Tarif integriert sind.

Du möchtest also maximal 10 Euro pro Monat zahlen, dafür fleissig SMS versenden und ein Luxus-Handy ohne Zuzahlung dazu bekommen? Vielleicht noch einen DVD-Player als Zugabe?

Ganz ehrlich: Selbst wenn Du ein solches Angebot finden solltest, wird es auf die Laufzeit gerechnet günstiger, Du kaufst das Handy zum vollen Verkaufspreis und steckst ne Prepaid-Karte rein.

Welchen Vorgesetzten möchtest Du denn sprechen? Es ist sowieso schon ziemlich unwahrscheinlich, dass Du im gleichen Callcenter landest und noch unwahrscheinlicher, dass jemand aus dem gleichen Team Deinen Anruf entgegen nimmt.

Wenn Du konkrete Beschwerden hast, reiche sie am besten schriftlich bei Vodafone ein. Faxnummer ist 02102/986575. Gibt dann meist ne kleine Gutschrift und Du bist wieder glücklich ...

Zitat

Original geschrieben von Olivinho

Man hat doch bei den KombiPaketen z.B. beim Studentenrabatt die Möglichkeit zwischen dem Tarif "Vodafone KombiPaket ZuHause" und "Vodafone KombiPaket Wochenende" zu wählen.

das ist richtig!

Zitat

So wie ich dich jetzt verstanden habe, kann man also nicht in den Tarif ...Wochenende wechseln, wenn man vorher das Kombipaket ZuHause hat, aber andersrum wohl?

Meinst Du, dass das so richtig ist???

auch das ist richtig. Guck mal in das Vodafone-Infofax 447, dort steht auf Seite 4:

Wechsel zwischen den beiden KombiPaketen ist zurzeit nur von den KombiPaketen Wochenende zu den KombiPaketen Zuhause möglich.

Guckst Du hier:

http://www.vodafone.de/infofaxe/447.pdf

Re: vodafone: Fragen bei Wandlung von CallYa in KombiZuHause

Da muss ich aber mal widersprechen!

Zitat

4) Kann man nachträglich ohne Probleme zwischen dem ZuHause oder Weekend Tarif wechseln oder ist dieses mit Kosten & Fristen verbunden?

Kann man nicht! Wenn Du in einem ZuhausePaket bist, kannst Du NICHT in ein WochenendPaket wechseln, kannst aber HappyWochenende hinzu buchen! Umgekehrt geht es: Ein Wechsel aus einem WochenendPaket in ein ZuhausePaket ist möglich. Das Wechseln innerhalb der Tarife ist jederzeit möglich, abwärts jedoch erst nach drei Monaten.

Re: Vodafone - Superflat für Studenten

Darf ich mal nach der Quelle dieser Information fragen? Bisher war mir nur bekannt, dass es bei der Superflat keine Vergünstigungen für Studenten geben soll.

Ihr sollt ja auch nicht die 13- oder 15-stellige Nummer anrufen, sondern den CallYa-Kontoserver! Der hat die Nummer 0172-22922, dort dann den Anweisungen folgen (eigentlich immer die 2 drücken) und dann irgendwann die lange 13- oder 15-stellige Zahl dort eintippen - nicht sprechen (alles schon erlebt)!

Dann klappt es auch. Man kann so einen CallNow-Voucher natürlich auch über das CallYa-Team aufbuchen lassen, wenn man denn zuviel Geld hat ... :)