Vodafone Kundenhotline

  • Hallo,
    habe bis zum heutigen Tage eigentlich nur sehr gute Erfahrungen mit der Hotline von VF gemacht! Äußerst kulant, immer um den Kunden bemüht und größtenteils auch technisch kompetent. Nun habe ich heute aber eine haarstreubende Geschichte von einem Anruf gehört wo der Callcenter-Agent ziemlich unfreundlich war. Kann vorkommen, nicht jeder hat immer einen guten Tag, sollte aber eigentlich nicht!
    Was kann in dem Fall getan werden? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bei Beschwerden? Kann/Darf man sich den Vorgesetzten geben lassen? Sind es gemischte "angemietete" Callcenter oder Vodafone-eigene?


    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße!

  • Re: Vodafone Kundenhotline


    Zitat

    Original geschrieben von duddel
    Hallo,
    habe bis zum heutigen Tage eigentlich nur sehr gute Erfahrungen mit der Hotline von VF gemacht! Äußerst kulant, immer um den Kunden bemüht und größtenteils auch technisch kompetent. Nun habe ich heute aber eine haarstreubende Geschichte von einem Anruf gehört wo der Callcenter-Agent ziemlich unfreundlich war. Kann vorkommen, nicht jeder hat immer einen guten Tag, sollte aber eigentlich nicht!
    Was kann in dem Fall getan werden?


    Freundlich sein, auflegen, nochmal anrufen. ;)



    EDIT: Jetzt weiß duddel auch, wie man einen Thread eröffnet. - Ist ein Gag, nimm`s nicht tragisch. ;) Alles Gute noch beim weiteren Lesen auf/in TT!

  • Wird man einfach durchgestellt, wenn man den Vorgesetzten sprechen will oder muß man da erst ne Runde argumentieren? Schonmal jemand gemacht?

  • In dem Zusammenhang eine kleine Anekdote aus der Firma in der eine Bekannte arbeitet: will da jemand den Vorgesetzten mal sprechen wird der Hörer einfach an die Kollegin gegenüber weitergegeben... ;)

  • Welchen Vorgesetzten möchtest Du denn sprechen? Es ist sowieso schon ziemlich unwahrscheinlich, dass Du im gleichen Callcenter landest und noch unwahrscheinlicher, dass jemand aus dem gleichen Team Deinen Anruf entgegen nimmt.


    Wenn Du konkrete Beschwerden hast, reiche sie am besten schriftlich bei Vodafone ein. Faxnummer ist 02102/986575. Gibt dann meist ne kleine Gutschrift und Du bist wieder glücklich ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!