Richtig! :top:
Beiträge von Andreas2107
-
-
Wo ist das Problem? Macht z.B. die Telekom schon seit Ewigkeiten im Festnetzbereich. Mobilcom im Mobilfunk auch seit 2006. Und Miete zahlt man üblicherweise doch auch im Voraus. Meinen Urlaub hab ich übrigens auch letzte Woche schon bezahlt und nächstes Jahr verreise ich erst!

-
Der SOHO-Rabatt ist nicht begrenzt auf eine gewisse Anzahl von Karten. Er muss jedoch für jede Rufnummer gebucht werden und Du musst Dich für jede Rufnummer auch neu legitimieren! Ruf zur Klärung am besten mal das Business-Team an: 0800-1721234.
-
Nutzt Du eine UltraCard?
-
Milhouse: Hattest Du zufällig amazon-Gutscheine bestellt? Ich warte nun auch schon seit knapp zwei Monaten! Komischer Verein.
-
Einfach eine LTE-Option dazu buchen und schon kannst Du im LTE-Netz auch schneller surfen. Ohne die geht's leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Laut dem Vögelein (einem Privat und Business Shop) hätte er schon ein Firmanfax bekommen.
Glauben kann ich das auch nicht!!!
Ich hatte mich als Wenigsttelefoniererin mit hohem Datenbedarf geoutet, die von einem anderen Anbieter weg wechseln möchte.Das war dann wohl ein kreativer Verkäufer. Den Tarif gibt's schon etwas länger. Er heißt MobileInternet Flat 3,6 light und kostet 19,99 EUR monatlich bzw. mit Zielgruppenrabatt 5,00 EUR weniger, Telefonie wird mit 29 ct/min berechnet. Das passende InfoDok dazu gibt es hier.
-
Würde mich wundern, die Händler wurden über die neuen Tarife ja noch gar nicht informiert.
-
-
Du kannst Dein Lob über die üblichen Kontaktwege (Fax, Post, E-Mail) an Vodafone senden. Im Abrechnungssystem von Vodafone kann nachvollzogen werden, wer genau einen Tarif gewechselt oder eine Reklamation bearbeitet hat.