Schalte mal 3G ab und versuch's mal mit 2G only!
Beiträge von Andreas2107
-
-
Kein Händler wird gezwungen, irgendwas zu verkaufen. Wenn ihm Deine Nase nicht passt, muss er Dir ja auch nichts verkaufen.

-
Die gibt's zum Glück (noch) nicht bei Vodafone. Aber in die Richtung wird's ja gehen. Telefonieren soll immer billiger werden, der Service (bei steigender Kundenzahl) immer besser. Und das funktioniert nach dem Gesetz der Wirtschaft eben nicht.
-
Da passt ja auch was nicht zusammen. Einerseits will jeder eine Allnet-Flat für 19,95 EUR haben, gleichzeitig aber das beste Netz und den besten Service! Wie soll das gehen? Wen wundert es da noch, dass Callcenter nach Kairo oder die Netztechnik nach Ungarn ausgelagert werden? Anders lassen sich solche utopischen Kundenwünsche doch gar nicht finanzieren!
-
Da gibt es im Business-Bereich zwar Tarife ohne monatlichen Basispreis, jedoch wird dort ein monatlicher Mindestumsatz gefordert.
Portierte Nummern kann man auch nicht einfach so als Rufnummer reservieren bzw. parken. Ein neuer Rufnummernblock von Vodafone käme absolut nicht in Frage? Das wäre eine Alternative, hier könntest Du auch z.B. fünf Nummern schalten und weitere fünf aus dem Block für Dich reservieren lassen.
-
Das ist doch derzeit eine befristete Aktion (steht doch schon in der Überschrift)! Ich beschwere mich ja auch nicht beim Tankwart, dass der Liter Super gestern noch 8 Cent teurer war als heute!
Die Aktion gilt übrigens für Neukunden und Vertragsverlängerer!
-
Stell doch Deine Fragen mal hier! Vielleicht bekommst Du hier ja eine Antwort!

-
Ja. :top:
-
Ah, das hatte ich falsch verstanden. Ja, das gilt auch für UMTS. Hier hast Du technisch eine maximal Bandbreite von 42,2 MBit/s. Auch das Volumen (gesamt beider Optionen) kannst Du für 3G und 4G verwenden.
Und ja, es gilt auch für die Ultracard, nur kannst Du eben nur die Hauptkarte im LTE-Netz nutzen.
-
Als Business-Kunde surfst Du mit der LTE Highspeed Option mit maximal 50 MBit/s im LTE-Netz von Vodafone.
Weiter Informationen erhälst Du im InfoDok 4112.