Ich bin ja auch für die Änderung der Warteschleifenmusik in diesen Titel von Fanta 4 namens "Gebt uns ruhig die Schuld"!
Ah, ich schweife vom Thema ab!
Beiträge von Andreas2107
-
-
Gibt es tatsächlich Leute, die aktiv ein Jamba-Klingelton-Abo für 4,99 EUR/Woche buchen?
Man könnte aber einen Dienst namens "Drittanbieter-Option" oder so kostenlos dazubuchen. Das ist dann quasi ein Opt-In-Verfahren. Würde eine Menge Reklamationen ersparen, ich bin noch nie jemandem begegnet, der so ein Abo auf der Rechnung hatte und nicht gesagt hat "das habe ich nie bestellt".

-
Mach das doch mal als "Mass Activity"!

-
Wie praktisch! Wenn das alle so machen, könnten Jamba & Co. endlich einpacken!

-
Ist das neu (also das mit dem nicht mehr berechnet werden)? Bisher kenne ich nur die von mir geschilderte Regelung.
-
Du solltest auf alle Fälle zunächst das Abo kündigungen und dann zusätzlich wie von Linea vorgeschlagen, eine Sperre für Drittanbieter setzen lassen. Ruf dazu mal die Vodafone-Kundenbetreuung an, dort kannst Du Dir auch die Rufnummer des Anbieters zum Abbestellen des Abos geben lassen. Die Sperre greift nämlich nur für zukünftige Abos und nicht für bereits bestehende!
-
Geht nicht. Surf Sofort UMTS ist ein Mobilfunkprodukt, DSL ein Festnetzprodukt. Beide Produkte werden in verschiedenen Systemen abgebildet, daher ist sowas nicht mit einem Tarifwechsel möglich. Es handelt sich ja auch um zwei völlig unterschiedliche Technologien.
Du kannst Dich ja mal an Deinen Vodafone-Shop des Vertrauens wenden, hier gibt es sicherlich Kulanzlösungen.
-
Re: RUL: "Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen"
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Hallo, es kursierte mal eine Vodafone-Nummer im Netz und hier mit der Ansage"Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen - bitte haben Sie Verständnis. The person you've called is temporarily not available"
auf die man kostenlos aus jedem Netz umleiten konnte. Leider funktioniert diese Nummer mittlerweile nicht mehr. Hat jemand eine andere Nummer parat wo man die gleiche Ansage zu hören bekommt und auf die man bedenkenlos umleiten kann?
Wenn Du auf eine reine Datenkarte (Surfstick etc.) im Vodafone-Netz umleitest, dann hört der Anrufer diese Ansage!
EDIT: Ansonsten probier doch mal Vodafone MyMessage, da gibt's auch nette Ansagen! Dafür brauchst Du allerdings ein Android-Handy.
-
Ah, ich habe das mit der Portierung überlesen. Du hast natürlich Recht, Linea. :top:
-
Du fragst eine Vodafone-Mailbox von anderen Anschlüssen so ab:
VORWAHL - 55 - RUFNUMMER
also z.B. 0172-55-1234567
Dann wirst Du dazu aufgefordert, Deine Geheimzahl einzugeben, die Du jedoch nur von Deinem eigenen Anschluss über die Mailbox festlegen kannst.