Ich weiß nicht, wo teltarif diese Meldung ausgegraben hat, aber dieses Angebot gibt es schon seit einem gefühlten halben Jahr!
Beiträge von Andreas2107
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Das sagen die Vodafone-AGB dazu:
ZitatAlles anzeigen2.2 Zeitweilige Störungen oder Unterbrechungen der Vodafone-Dienstleistungen
können sich aus Gründen höherer Gewalt, einschließlich Streik,
Aussperrung und behördliche Anordnung sowie wegen technischer
Änderungen an den Anlagen von Vodafone oder wegen sonstiger
Maßnahmen ergeben, die für einen ordnungsgemäßen Betrieb des
Vodafone-Netzes erforderlich sind. Dies gilt entsprechend für Störungen
von Telekommunikationsanlagen Dritter, die Vodafone zur
Erfüllung ihrer Pflichten benutzt. Darüber hinaus ist Vodafone berechtigt,
ihre vertraglichen Leistungen vorübergehend ganz oder teilweise
einzustellen, soweit dies für einen ordnungsgemäßen Netzbetrieb
erforderlich ist. Vodafone wird alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen,
um Störungen baldmöglichst zu beseitigen oder beseitigen
zu lassen. Dauert eine von Vodafone zu vertretende Störung oder
Unterbrechung länger als 24 Stunden, ist der Kunde zur anteiligen
Minderung des monatlichen Basispreises berechtigt. -
Warum so kompliziert? Mobilfunkverträge werden doch genauso in die große Datenbank der Schufa eingetragen (genau wie Kreditkarten und Girokonten). Und dem stimmt ein Kunde bei Vertragsunterzeichnung grundsätzlich zu - insofern sehe ich da kein datenschutzrechtliches Problem.
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Re: Vertragsinhaber wechseln kosten
ZitatOriginal geschrieben von skyliner905
Den Vodafone Vertrag gleich auf den neuen Namen abzuschließen klappt nicht wenn man die Rufnummer portieren möchte....Natürlich klappt das, wenn man im Vodafone-Auftrag gleich den richtigen Namen des Anschlussinhabers angibt.
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Manchmal ist die Technik einfach nicht durchschaubar. Aber es ist doch schön, dass es jetzt wieder funktioniert. :top:
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Handelt es sich bei Deiner Numer zufällig um eine portierte Rufnummer? Seit wann tritt der Fehler auf? Konnte der Samsung-Teilnehmer Dir schon jemals eine SMS auf Dein Handy schicken? Klappt es, wenn der Samsung-Mensch ein anderes Telefon nutzt? Kommt die SMS dann an?
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Ähm, ja, es war noch früh ... :apaul:
Kann denn der Mensch vom Galaxy S2 auf dem W580 anrufen? Geht nur SMS nicht?
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Dein Handy (Handy1) ist das SE W580 und das andere Handy (Handy2) ist das Samsung Galaxy S2? Oder umgekehrt? Im Galaxy S2 gibt's ne Einstellung, dass bestimmte SMS gar nicht angenommen werden.
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Das steht (für Selbständige) in InfoDok 548 und für Rahmenverträge in den entsprechenden Bedingungen der Rahmenverträge.
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Da muss ich widersprechen: Geschäftskunden bekommen die Twincard über das BusinessTeam (0800-1721234) jederzeit kostenlos. Aber diese Karten kannst Du nicht gleichzeitig nutzen. Dafür brauchst Du die Ultracard (einmalig 30 EUR brutto).