-
Du kannst auf der ersten Karte einen Studenrabatt haben und kannst maximal weitere vier Karten im Vodafone-Vorteil dazu buchen, auf denen Du nicht noch zusätzlich den Studentenrabatt buchen kannst.
Weitere Infos dazu findest Du auch im InfoDok 552 selbst und den dort angegebenen InfoDoks.
-
Na, das wurde dann aber intern noch nicht kommuziert. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von rückgewinner
Nur mal so nebenbei: wer LTE in seinem Tarif hat, telefoniert dann auch über LTE, d.h. beste Qualität, da man aktuell noch fast alleine auf der Technik ist .. m
Wir sprechen von Mobilfunktarifen, ja? Du solltest Dir die Vertriebsfreigaben mal besser durchlesen: Telefonie ist über 4G derzeit noch nicht möglich, daher wird Telefonie ausschließlich in 2G und 3G abgewickelt!
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Laut Sparhandy würden die mir nichts sagen. Naja ich würde es ja mal versuche , weiss allerdings nicht wo ich mich melden muss (habe nur teure 01805 Nummern gefunden)
Sicher sagen die Dir was, schließlich bist/warst Du Vertragspartner. Wo Du anrufen musst, erfährst Du sicherlich auf der Homepage von BASE. Und wenn Du keine 0180-er-Nummern wählen magst, gibt es hier Ersatznummern dafür. 
-
Ruf doch mal bei E-Plus/BASE an und frag mal nach dem Stand der Dinge und wie weit die Bearbeitung des Widerrufs denn fortgeschritten ist.
Abgesehen davon hast Du den Vertrag doch widerrufen, warum solltest Du dann die Abbuchung zulassen? Für die Rückbuchung hast Du allerdings sechs Wochen Zeit.
-
Einer steht da doch:
Vodafone Shop a.d. Loddenbüsch buw customer care op. Münster / BusinessPremium-Store
An den Loddenbüschen 95
48155 Münster
0251/6067766
00492516067790
-
Nein, muss er nicht. Du musst einfach um den Besuch eines Außendienstlers für Deinen Betrieb bitten. Je nach Größe des Betriebes wird Dein Anliegen dann an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Kleinere Betriebe (bis 20 Mitarbeiter) betreuen die Business Premium Stores und deren Außendienstler.
-
Es gibt "Vodafone Business Premium Stores" und die haben einen Außendienstler für Geschäftskunden, der Dich sogar in Deiner Firma vor Ort besucht. Um einen solchen Besuch kannst Du unter der 0800-1721234 bitten, Dein Wunsch wird dann an den zuständigen Außendienstler weitergeleitet. Und wenn ein Kunde mit einem Auftrag droht, meldet sich mit Sicherheit jemand! 
Ahja, LTE gibt's für Geschäftskunden auch ohne Rahmenvertrag.
-
Wie kommt denn das Guthaben zustande?
-
1. ja, natürlich müssen die Bedingungen für den Jugendrabatt erfüllt sein. Tarifwechsel tut nicht not.
2. ja
3. ich nicht