Beweisen muss man vor Gericht, in diesem Fall hilft auch ein freundliches Fax.
Beiträge von Andreas2107
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02102-986575. Dort wird Dein Anliegen bearbeitet.
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Schriftlich reklamieren und das Erlebte sachlich schildern. Ganz einfach.
Die Erfolgsaussichten sind gut.
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Tipp doch mal
* # 7 3 7 0 #
in Dein Handy. Danach sollten alle Daten weg und das Telefon im Auslieferungszustand sein.
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Ich weiß ja nicht, welchen Stundenlohn Du hast, aber Du solltest mal die bereits verbrachte Zeit, die Du Dich mit der Sache beschäftigt hast und den Gegenwert (also 4,68 €) abwägen. Und dass die 22911 eine Servicenummer und keine normale Handynummer ist, ist wohl unbestritten, oder?
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Ansprechpartner ist Dein Vertragspartner und der heißt 1&1. Die können sich dann an Vodafone wenden, dort kauft 1&1 ja die Leistung "Netz" ein und verkauft sie wieder an Dich. Vielleicht schickt 1&1 ja Herrn D'Avis vorbei, bis alles funktioniert!

You get what you pay for!
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Du bekommst auch auf die "normale" SuperFlat eine SuperFlat Internet mit Familienvorteil für 39,95 Euro (mit "subventioniertem" Handy) bzw. 29,95 Euro ohne Handy.
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Du hast auch
1. Deine Handynummer auf die Kündigung geschrieben
2. die Kündigung unterschrieben
3. die Kündigung an die richtige Anschrift geschickt
4. und bist Vertragspartner
5. und Vodafone ist der andere Vertragspartner (nicht debitel, Mobilcom oder so)?Das soll keine böse Unterstellung sein, aber diese Fehler sind leider in der Vergangenheit schon häufig passiert.
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Ja, ist richtig.
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Die Auskunft der Hotline ist richtig. Den Tarif, den Du noch hast, gibt es eigentlich nicht mehr.