Macht ja auch nicht wirklich Sinn, seitdem es die SuperFlat Allnet zum gleichen Preis aber unbegrenzter Telefonie gibt, oder? ![]()
Beiträge von Andreas2107
-
-
Das ist der Stick, den Du mit dem DSL-Surf-Sofort-Paket bekommen hast. In den ersten drei Monaten kannst Du damit unbegrenzt surfen, danach zahlst Du 9 ct/min. Wenn Du ihn dann nicht nutzt, kostet er auch nichts.
Technisch bekommt Vodafone das nicht anders hin, weil der DSL und Mobilfunk noch mit zwei verschiedenen Abrechnungssystemen verwaltet wird.
-
Du musst als Benutzernamen "vodafone.komplett/vx1234567890" eingeben, wobei "vx1234567890" natürlich Dein Benutzername ist. Dann sollte es klappen. Sagt einem nur niemand an der Hotline.
-
Naja, Neukunden können ja noch die Superflat WE (im Shop) buchen - nur das Wechseln in diesen Tarif funktioniert nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von fienchenschnecki
hallo, nei ist er leider nicht. in der kundenbetreuung kann er zum beispiel gar nicht gebucht werden da er nicht mehr in der tariftabelle auftaucht.Im Shop geht's über ePOS noch. Wie gut, dass ich letzte Woche noch meinen Tarif ändern konnte in die SF Wochenende Sim Only.
-
Online mag das zutreffen. Im Handel gibt es die Superflat WE SIMplus nach wie vor.
-
Meines Wissens gibt es die SF Wochenende für 9,95 Euro inkl. "Subvention" nicht mehr! Es gibt nur noch die SF Wochenende SIM plus für 14,95 Euro inkl. "Subvention".
-
Die Tarife MIT "Subvention" (welch unsinniges Wort in diesem Zusammenhang) kosten 10 Euro mehr pro Monat als die Tarife OHNE. Das sind über die Laufzeit 240 Euro. Ich zahle also 240 Euro für die "Subvention" im Tarif SuperFlat Mobil und ich zahle die gleiche Summe im Tarif SuperFlat Allnet. Wo ist also das Problem? Warum gilt diese neue Regelung auch für SIM-Only-Tarife? Das wäre dann nicht mehr mit der Geräte-"Subvention" zu begründen. Will VF so den nach drei Geschäftsjahren in Folge mal keine Umsatzverluste mehr in Deutschland einfahren?
-
Und es ist nicht mehr möglich, in den Tarif SF Wochenende zu wechseln, wenn man einen höheren Tarif abgeschlossen hat. Lediglich der Wechsel in den Tarif SF Wochenende SIM Only ist möglich (nach Ablauf der Mindestlaufzeit oder aus einem anderen SIM-Only-Tarif).
Norbert empfehle ich den Wechsel durchaus (solange es noch geht), denn die Folgeminuten in der SF Wochenende (29 ct) sind wesentlich günstiger als im KombiPaket WE 60 (45 ct).
-
Es handelt sich in der Tat um kein Gerücht. Gestern wurden alle Händler von VF darüber informiert.