-
Was hat denn das Landgericht damit zu tun? Wenn irgendwer eine unberechtigte Forderung gegen Dich hat, wird er es schon merken. Üblicherweise kommt dann ein Mahnbescheid vom Amtsgericht, gegen den man Widerspruch einlegen kann und auch sollte. Dann muss nämlich klarmobil klagen und die wird klarmobil sicherlich nicht gewinnen, wenn der TE nachweisen kann, dass die Forderung beglichen ist.
Man kann aber auch einfach klarmobil nachweisen, dass die Forderung beglichen ist, bevor es so weit kommt.
-
Portonierung? Du meinst sicher eine Portierung! 
Am einfachsten geht's, wenn Du Dir eine CallYa-Karte direkt von Vodafone ersteigerst und die dann in einen Vertrag wechselst. Kostet nichts. Du kannst natürlich auch eine Rufnummer eines anderen Netzbetreibers/Providers mitbringen, dafür werden dann Anschlussgebühren bei Vodafone fällig (25 Euro) und die Portierungsgebühr beim abgegebenden Netzbetreiber/Provider (nochmal etwa 25 Euro).
-
N E I N !!!
(macht ja auch kein Sinn, denn man kann Dir ja auch eine SMS von einer anderen Nummer schicken, wenn man es denn unbedingt will.)
-
Sind sie meines Wissens nicht. Eine nicht genutzte 0700er-Nummer muss an die Bundesnetzagentur zurückgegeben werden. So stand es jedenfalls damals bei der Vergabe in irgendwelchen Unterlagen der damaligen RegTP.
Ich habe meine auch inzwischen aufgegeben. Hat sowieso kaum jemand auf der "komischen" Nummer angerufen, deren Vorwahl niemand kannte und die für den Anrufer viel zu teuer war. Gute Idee - schlechte Umsetzung.
-
Nein, man kann auch nach fast 7 Jahren noch immer mit unterdrückter Telefonnummer oder aus einer Telefonzelle anrufen.
Glückwunsch zum Totengräber des Monats Jahres. 
-
Du kannst freundlich und sachlich von Deinem Telefonat schriftlich berichten und das dann an Vodafone schicken oder faxen (02102-986575). In der Regel erweist sich Vodafone als sehr kulant und wird Dich in die SuperFlat Internet umstellen sowie die aufgelaufenen Kosten gutschreiben.
Man muss nicht immer gleich mit Kündigung drohen oder zum Anwalt rennen, so etwas kann man auch anständig regeln, denn auch bei Vodafone arbeiten Menschen. Dieses Verhalten erinnert mich sehr an kleine Kinder, die sich an der Supermarktkasse auf den Boden schmeißen, weil sie kein Überraschungsei bekommen.
-
Wechsel doch mal den Akku Deines iPhones! 
Und ja: Vodafone hat nur 3V-SIM-Karten.
-
Re: Re: Re: Vodafone Superflat für 7,50€/Monat-Flat zu Vodafone und Festnetz-Keine Anschlußgebühr
Zitat
Original geschrieben von SilentSurfer1988
Doch, der Grad der Behinderung wird in % gemessen. Wenn jemand 50% oder mehr Behindert ist ist, gilt derjenige als Schwerbehindert.
Quelle, mein Zividienst 
Welche Hälfte muss denn behindert sein? Oben oder unten? Rechts oder links?
In so einem Schwerbehindertenausweis steht auch nichts von Prozent. Warum bloß? 

-
Re: Vodafone Superflat für 7,50€/Monat-Flat zu Vodafone und Festnetz-Keine Anschlußgebühr
Zitat
Original geschrieben von logitel
* für Menschen mit Handicap ab 50%
Ist hier das Golf-Handicap gefragt oder der Grad der Behinderung? Beides wird jedenfalls nicht in Prozent gemessen.
Sorry für OT.
-
Man kann die Umstellung auf CallYa problemlos über die Kundenbetreuung (0800-1721212) beauftragen. Schriftlich geht's auch mit dem Infodok 205.