-
Du hast also am 17.8. von T-Mobile ein subventioniertes N97 bekommen und das dann verkauft und dafür auch Geld erhalten. Einige Tage später warst Du im "Media Markt" und hast einen weiteren Vertrag abgeschlossen, um günstig an ein iPhone zu kommen. Und nun willst Du einen Vertrag wieder loswerden? Richtig zusammengefasst?
Dazu einige Fragen:
1. Sicher, dass Du im "Media Markt" einen Vertrag direkt mit T-Mobile und nicht mit Debitel abgeschlossen hast?
2. Warum legst Du eine Karte nicht in die Schublade und nutzt sie nicht?
3. Wieso willst Du einen Vertrag loswerden?
-
Was wäre denn, wenn der Shop ihm einen Austauschakku zuschicken würde? Dann müsste Dein Bekannter doch auch zur Post, um ihn zurückzuschicken, oder? Und wo hat er denn das Telefon erworben? An der Haustür?
Sei doch nett zu Deinem Bekannten: Nehme die SIM-Karte aus dem H20, lege sie in ein altes Handy, das Du Deinem Bekannten gibst und fahre dann mit dem defekten H20 in den nächsten Shop. Ich bin mir sicher, dass Dir dort geholfen wird. Die Rechnung für das Telefon solltest Du als Garantienachweis mitnehmen, dann klappt's auch.
-
Ich habe da einen brandheißen Tipp: Einfach soviel Geld auf dem Konto lassen, wie die zu erwartende Rechnungshöhe ausfällt. 
Oder anders gesagt: man sollte in einer Kneipe auch nur drei Bier bestellen, wenn man genug Geld dabei hat.
-
So ist es. So sieht sowas nämlich aus:

Da steht nichts von Prozenten!
-
Den Rabatt für Schwerbehinderte gibt es nach wie vor. Nur ob die obere Körperhälfte, die untere, rechte oder linke schwerbehindert sein muss, hat Vodafone nach wie vor nicht festgelegt. :p
Der Grad der Behinderung wird nicht in Prozent angegeben.
Und hier findest Du die Angebote.
-
Wenn Du Dir ein neues Handy holst, verlängert sich der Vertrag ab dem Zeitpunkt um 24 Monate. Schrieb Bengt ja oben schon. 
-
Gilt für alle freien Händler. In Partneragenturen geht's auch drei Monate vorher.
-
Schick mir doch mal Rufnummer und Kennwort per PN, wenn Du magst. Ich guck dann mal.
-
Bei der SuperFlat Festnetz kostet die Festnetznummer direkt bei Vodafone nichts. Wie es bei Mobilcom ist, kann ich auch nicht sagen! 
-
Das wissen die Shops ja selber erst, wenn sie das Handy geliefert bekommen. Aber Du kannst HIER sehen, welche Handys demnächst lieferbar sind und Dich bei Erscheinen per E-Mail benachrichtigen lassen.