Handyliste von Vodafone finden?

• Hallo,

mir ists jetzt wirklich peinlich, aber ich hab fast 20 Minuten hier die Suche gequält und nichts passendes gefunden.
    Aber ich meine wir hatten einen solchen Thread schon bzw. es gibt ihn sicherlich, nur wo?.... :(
    Es ging darum, ab wann welches HAndymodell in den einzelnen Shops (hier jetzt Vodafone) Verfügbar sind.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• nee, aber es gab doch mal nen Thread, in dem über Neuerscheinungen gesprochen wurde gesprochen wurde.
    Da hatte soweit ich mich erinnern kann jeder Netzbetreiber seinen eigenen Thread dazu.

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Das wissen die Shops ja selber erst, wenn sie das Handy geliefert bekommen. Aber Du kannst HIER sehen, welche Handys demnächst lieferbar sind und Dich bei Erscheinen per E-Mail benachrichtigen lassen.

• Ich meine, dass ich wenn ich über meinen RV auf vodafone.de gehe, in der Handyübersicht zu sehen, wann neue Geräte kommen... Steht dann aber auch nur in Form von KWxx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!