Der Familienvorteil kann nur während einer VVL oder einer Neuaktivierung eingerichtet werden. Schlauer wäre es, erst den Vertrag zu übernehmen und dann die VVL zu machen (unter der Voraussetzung, dass Du bereits eine SuperFlat hast). Den Familienvorteil gibt es mit und ohne Handy.
Beiträge von Andreas2107
-
-
45 Euro Gebühren für die Ratenzahlung bei einer Gesamtsumme von 178,54€? Wäre da der Überziehungskredit beim Girokonto nicht deutlich günstiger gewesen?
-
Bengt: Ah, genau, dieses Detail vergaß ich zu erwähnen! Danke!

-
Aber dem Tag, an dem Du das subventionierte Handy erhältst, verlängert sich der Vertrag um 24 Monate und über die Zeit gilt auch der erhöhte Basispreis. Nach der Mindestlaufzeit kannst Du wieder in einen SIM-Only-Tarif wechseln oder erneut ein subventioniertes Handy in Anspruch nehmen.
-
Bei einem Downgrade verlängert sich die Laufzeit um 24 Monate. Die SuperFlat All-In gibt es nicht mehr, aktuell gibt es die SuperFlat Allnet und für die gelten die bereits genannten Wechselbedingungen.
-
Re: Tarifwechsel bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von damojevism
Kennt sich jemand mit den Konditionen bezüglich Tarifwechsel bei Vodafone aus? Auf der Homepage finde ich dazu gar nicht.Wie sieht es auch, wenn ich von einem SIM-only in einen Tarif mit Endgerät wechseln möchte?
Gibt es so etwas wie eine Wartezeit bevor ich in einen tieferen Tarif wechseln kann?
Wechsel zwischen SuperFlat Internet und SuperFlat möglich????Danke für alle Infos
Du kannst jederzeit von einem SIM-Only-Tarif in einen mit Telefon wechseln. Es kostet dann monatlich 10 Euro mehr (außer in der SuperFlat Wochenende, da sind's 5 Euro). In einen tieferen Tarif kannst Du erst nach sechs Monaten wechseln, ein Wechsel zwischen SuperFlat Internet und SuperFlat ist möglich.
-
Auch die Business-Kundenbetreuung ist rund um die Uhr erreichbar: 0800-1721234.

-
Warum willst Du erst Montag anrufen? Die Kundenbetreuung ist jeden Tag rund um die Uhr besetzt: 0800-1721212. Aber die werden Dir nichts anderes sagen, als Chefkoch85.
-
Wo ist das Problem? Gehe in den nächsten Vodafone-Shop und beauftrage die Portierung. Ist kein Problem.
-
Nimm doch die Messaging-Flat: Unbegrenzt SMS ins VF-Netz plus 40 SMS in Fremdnetze für 10 Euro.