Du meinst jetzt nicht die vierstellige PIN Deiner Simyo-Karte, oder? Oder welche PIN meinst Du jetzt genau?
EDIT: Tippfehler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst jetzt nicht die vierstellige PIN Deiner Simyo-Karte, oder? Oder welche PIN meinst Du jetzt genau?
EDIT: Tippfehler
Die gibt's. Es kann sein, dass die nicht mitaktiviert wurde. Einfach mal das Zuhause-Team unter 1216 anrufen.
Natürlich kann er in einen anderen Tarif wechseln. Bei einem Wechsel in einen kleineren Tarif verlängert sich die Laufzeit allerdings um 24 Monate.
Was soll eigentlich der Sinn des Wechsels sein? Neues Handy bei einem anderen Anbieter entdeckt? Sinnvoller wäre dann meist, dort das Handy ohne Vertrag zu erstehen und dafür in den entsprechenden SIM-Only-Tarif zu wechseln (10 Euro Ersparnis pro Monat).
Die Vorzüge eines Platin-Kunden hast Du natürlich nur, wenn Du einer bist.
Was spricht gegen die 0800-1721212? Dort wird man aufgefordert, seine Handynummer per Tastatur einzugeben. Ist man kein Kunde, möge man "9999" eintippen. Damit landet man in der Regel ganz schnell bei einem Kundenbetreuer. Vodafone ist nämlich ganz scharf auf Neukunden! ![]()
Dann sollten die Shops doch die Gelegenheit nutzen und ergründen, warum denn Kunde überhaupt kündigen will und ihn dann überzeugen, Kunde zu bleiben. Schon freut sich der Vertriebsleiter und die Kündigungsquote stimmt wieder! ![]()
Kann ich Dir sagen, warum das gerade bei Kündigungen so ist. Selbst schon erlebt.
Stell Dir vor, Du kündigst (rechtzeitig) knapp vor Ablauf der Kündigungsfrist. Das Fax kommt nicht (oder unleserlich) beim Empfänger an und kann demnach nicht bearbeitet werden. Rate mal, an wen sich der Kunde wendet? Richtig: An den Menschen mit dem Faxgerät.
Wie wäre es, wenn Du Dich an den Geschäftskundenvertrieb von Vodafone wendest oder bei der zuständigen Abteilung Deines Arbeitgebers nachfragst? Meines Wissens gibt es bei einem Wechsel in einen RV keine Fristen und keine Probleme bei Vodafone.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Die Mail kam auf einer Adresse an, mit der ich sehr, sehr sorgsam umgehe!
Richtig. Der Status gilt pro Rufnummer.
Wer monatlich noch diese hohen Rechnung ab 200 Euro hat, macht irgendwas falsch oder hat nicht den richtigen Tarif.