-
Guten Morgen,
die Lösung steht in Infodok 555 :
1 Was gilt für die Vodafone SuperFlat Allnet?
Schließen Sie einen Vodafone-Vertrag im Tarif Vodafone SuperFlat Allnet ab, hat dieser eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Sie zahlen einen einmaligen Anschlusspreis von 24,95 Euro und einen monatlichen Paketpreis von 79,95 Euro, wenn Sie kein vergünstigtes Handy kaufen bzw. 89,95 Euro, wenn Sie ein vergünstigtes Handy kaufen. Sie führen ohne weitere Berechnung nationale Standardgespräche in alle deutschen Netze. Konferenz-Verbindungen sind ausgenommen.
-
Die Option funktioniert hervorragend mit einem Bold. Du wirst sie nur nicht bekommen! 
-
Im Shop geht es nicht um Wollen, sondern eher um Können! Mit den Storm-Tarifoptionen kann definitiv derzeit nur ein BB 9500, ein BB 8110 und ein BB 8900 aus dem Warenwirtschaftssystem ausgebucht werden, sonst nichts!
-
Ich könnte wetten, dass auf der Rechnung ein Absender mit Adresse stand ...
-
Es gibt:
1. Vodafone-Filialen, die von Vodafone direkt betrieben werden,
2. Vodafone-Partneragenturen, die nach einer Art Franchise-Prinzip von verschiedenen Inhabern betrieben werden
3. Vodafone-Fachhändler
Filialen in Essen gibt es hier:
Vodafone-Shop
Kettwiger Straße 19; Essen-Mitte
45127 Essen
0201/1769436
0201/1769437
Mo-Fr 10:00 - 19:00
Sa 10:00 - 18:30
Vodafone-Shop
Kettwiger Straße 47; Essen-Mitte
45127 Essen
0201/6122309
0201/6122310
Mo-Fr 10.00 - 20.00
Sa 10.00 - 18.30
Vodafone-Shop
Limbecker Platz 1a; Essen-Mitte
45127 Essen
0201/8731160
0201/8731161
Mo-Fr 10.00 - 20.00
Sa 10.00 - 20.00
Vorsicht aber in Filialen: Lass Dir nichts aufschwatzen, auch wenn es sich noch so gut anhört! 
-
An einem Aufkleber soll es wohl nicht liegen, wenn es sich um einen "Dead on Arrival" handelt, oder? Es stand bestimmt ein Absender auf dem Paket, oder? Da muss es auch wieder hin, nämlich zu Arvato. Schreib einen Zettel dabei, dass das Handy fehlerhaft ist und Du gern ein neues hättest.
Alternative wäre, das Handy in einem Vodafone-Shop tauschen zu lassen. Dort bekommst Du allerdings auch nicht sofort eins mit, man fordert dort für Dich ein Swap-Handy an (dauert in der Regel zwei Werktage).
Du könntest Dein Glück höchstens mal in einer Vodafone-Filiale versuchen, die haben meist andere Möglichkeiten.
-
Ich frage mich nur, wie man denn den PIN der angeblich so problemlos herzustellenden Kopie der SIM-Karte kommt. Meines Wissens ist es noch niemandem gelungen, sie auszulesen.
Für mich sieht das eher nach einer Zeitungsente aus.
-
Dann möge der TE seine Frage doch verständlicher formulieren. 
-
Welche Zeitzonen haben denn 5 Sekunden Differenz? Ist es in Castrop-Rauxel vielleicht 5 Sekunden später als in Herne oder Bochum?
Ich wünsche mir ein Schloss!
-
Skandal! Gleich dem Netzbetreiber eine Frist zur Nachbesserung setzen und bei Nichterfüllung mit Sonderkündigung drohen!
Im Ernst: Vielleicht geht bei irgendeinem Rechner die Uhrzeit nicht ganz richtig. So what! Bei fünf Sekunden ist es wohl nicht wirklich lebenswichtig, oder?