Ganz einfach: In dem gelieferten WLAN-Router findet ein UMTS-Stick Platz. Der kommt da mit einer aktiven SIM-Karte rein und über den kannst Du dann bis zu endgültigen DSL-Schaltung telefonieren und surfen. Der UMTS-Stick ist nicht gelockt und Du kannst ihn auch nach den ersten kostenlosen drei Monaten für 9 ct/min nutzen oder eben eine Flatrate für unterwegs drauf schalten. Wenn Du ihn nicht nutzt, dann kostet es auch nichts.
Beiträge von Andreas2107
-
-
Um welchen Netzbetreiber/Provider geht's denn? Meine Kristallkugel ist gerade kaputt!
-
10 Euro hört sich nach der Messaging Flat an. Die wirst Du so leicht nicht wieder los, die Option hat eine Mindeslaufzeit von 24 Monaten (oder bis Ende der Laufzeit des Vertrages).
Wenn Du aber bei der 1212 einen freundlichen Hotliner erwischst, könnte das was werden!

-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Du könntest folgendes probieren, wenn er wieder anruft: Halte ihn einige Sekunden hin, und dann "moment noch, gleich, so 10 Sekunden sind vorbei, das reicht für die Fangschaltung, bald bekommst du Besuch von der Kripo" o.ä.Wieso hält sich dieses Gerücht eigentlich so hartnäckig, dass der Anrufer mindestens 10 Sekunden in der Leitung bleiben muss, um den Anruf zurück zu verfolgen? Im Zeitalter der digitalen Technik reicht ein Klingeln und man weiß, wer angerufen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Interessant, wo kann ich das nachlesen?Das stand in einer Händler-Info!
-
Doch, Vodafone und Arcor in Kombination geht! Der Vorteil greift!
-
Warum sollte das nicht klappen? Ist doch das Standard-Angebot, nur die 40 SMS wären damit kostenlos. Die Chancen stehen gut, dass es klappt!
Der Handypreis ist ja auch der normale in der SuperFlat Wochenende. -
Zitat
Original geschrieben von Shihatsu
Ich habe ein ganz normales Gehalt und bekomme kein Hartz V !Kommt "Hartz V" jetzt gleich nach "Hartz IV"?

-
Das Guthaben verfällt ja auch nicht mehr, das kannst Du Dir nämlich auszahlen lassen. Aber natürlich kann T-Mobile das Vertragsverhältnis auch ihrerseits kündigen - und das passiert bei Nichtnutzung.
-
Den Händler trifft ja auch keine Schuld. Das mit der Zusatzvereinbarung war ein Irrtum von mir. In dem Formular selbst, dass Du vorliegen hast, steht doch unten drin, dass der Rabatt nur bis 30 Jahre gilt!