Beiträge von Andreas2107
-
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Muß ich wohl doch zu Bildmobil wechseln ...Vodafone hat ein tolles Netz und vernünftigen Service ... nur die Tarife sind wirklich zu teuer ...
Und Bildmobil nutzt das tolle Netz von Vodafone, nur der Service ist eben nicht so toll. Daher können die Tarife auch günstiger sein.
Auch hier gilt mal wieder: You get what you pay for!
Den Studententarif gibt's übrigens bis zur Vollendung des 30. Lebensjahres, sobald Du Deinen 31. Geburtstag feierst, ist also Schluss!
-
Pacta sunt servanda! Mehr bleibt da wohl nicht zu sagen, oder? Dein Vorhaben ist wohl eher aussichtslos.
-
Durchaus verständlich. Immerhin hätten die Nutzer sonst wahrscheinlich SMS geschrieben und sahen so (mit einem IM), dass es wesentlich günstigere Wege gibt, als 160 Zeichen für 19 cent auf die Reise zu schicken!

-
Nach fast zwei Jahren hier mal wieder was schreiben und dann so einen Dünnpfiff?
Warum sollte der TE nicht geschäftsfähig sein? Volljährig ist er jedenfalls, wenn man seinem Profil Glauben schenken darf.
-
Re: Verträge Kündigen , Adressen u.s.w.
ZitatOriginal geschrieben von Marcool
ich habe insgesammt 5 Verträge und wollte heute die Kündigungen schon mal fertig machen , nur ist mir aus den ganzen Unterlagen nicht ersichtlich wohin ich diese schicken muss.Schon erstaunlich, dass man nicht weiß, mit wem man einen Vertrag abgeschlossen hat. Wer schickt Dir denn die monatlichen Rechnungen? Wer bucht von Deinem Konto ab? Das könnte der Vertragspartner sein!

Ahja: Die Adresse steht übrigens als Absender auf jeder Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von revilo18
das handy geht einfach aus wenn man es beispielsweise in der tasche hat. aber auch wenn man es in der hand hat und es schnell hin und her wackelt, geht es einfach aus.Es mag sich zwar einfach anhören: Steck mal ein Stück dickeres oder gefaltetes Papier zwischen Akku und Akkudeckel. Könnte helfen!
-
Richtig, in den SIM-Only-Paketen ist "HappyLive!" nicht enthalten. War schon immer so.
-
Teltarif berichtet, dass man demnächst keine Notrufe ohne SIM-Karte mehr absetzen kann. Interessanterweise steht dort nicht, ob es sich um eine aktive SIM handeln muss. Weiss jemand mehr?
Einige Netzbetreiber schalten ja nach wie vor bei geringer oder gar keiner Nutzung Prepaid-Karten ab. Was dann? Geht dann nichtmal ein Notruf?
-
Du darfst doch schon sondertauschen, wenn das Handy nach der zweiten Reparatur noch immer einen Fehler aufweist.