Man lernt eben nie aus. Aber dafür gibt es ja dieses Forum! ![]()
Beiträge von Andreas2107
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Geht bei mir auch nicht. :mad:Hast Du auch Port 465 für SSL angegeben? Outlook schaltet nämlich vom Standard-Port 25 nämlich nicht automatisch um. Probier doch mal!

-
Hab aber ne Lösung gefunden. Wenn man als Verbindung zum SMTP-Server SSL auswählt, dann geht's.
-
Hallo!
Kann jemand den gleichen Fehler wie ich beoabachten? Seit gestern kann ich über mein Mailprogramm (Thunderbird) keine Mails mehr über meine Vodafone-Adresse verschicken. Verstellt habe ich nichts und seit gestern behauptet eine Fehlermeldung beim Senden das hier:

Jemand eine Idee?
-
So isses. Steht sogar in den AGB von E-Plus, denen Du ja zugestimmt hast. Demnach hast Du acht Wochen Zeit, die Rechnungen zu prüfen. "Die Unterlassung rechtzeitiger Einwendungen gilt als Genehmigung" steht da.
-
Du merkst erst jetzt, dass E-Plus monatlich was zu Unrecht von Deinem Konto abgebucht hat? Schickst Du mir mal Deine Bankverbindung, würde ich auch gern mal probieren.
Im Ernst: Hast Du eine Kündigungsbestätigung von E-Plus erhalten?
-
Das gibt doch noch diese inoffizielle Option namens "Happy Vodafone". 15 Euro für ne interne Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von k.neitmann
Ich habe eben mit dem VF-Kundendienst gesprochen und wollte die Umstellung heute zum 31.10.08 vollziehen.Das geht auch nicht.
Klaus
Ne, geht auch nicht, weil Tarifwechsel bei VF nicht drei Monate vordatiert werden können, nur zum nächsten Abrechnungszeitraum geht's.
-
Das KombiPaket-Zuhause gibt es nicht (mehr) in der Zuhause-Variante. Sehr wohl kannst Du aber nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (und nicht vorher) in ein SIM-Only-Paket wechseln. Ein Wechsel in den KombiWochenende SIM-Only mit Zuhause-Option ist also sehr wohl möglich.
-
Du hast einen Vertrag mit jemandem geschlossen und weißt nicht, wer Dein Vertragspartner ist? Wer bucht denn immer monatlich von Deinem Konto Geld ab? Wer stellt Dir eine Leistung dafür zur Verfügung? Bestimmt nicht der Händler um die Ecke, oder? :p