Seit wann unterschreibt man beim Kauf einer CallYa-Karte eine Schufa-Klausel?
Beiträge von Andreas2107
-
-
Wenn man keine Ahnung hat ...

Wer eine Prepaid-Karte in einen Vertrag umwandelt, nutzt seine eigene Karte weiter (jedenfalls bei VF). Da kommt gar kein Postbote. Und Verträge können sehr wohl auch mündlich geschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Illegal... wie geil
Kann man das noch toppen?Viele deutsche Anwälte wären arbeitlos, wenn nicht jeder wegen jedem Scheiß zum Anwalt rennt, statt selbst mal einen netten Brief zu schreiben! Schuld haben sowieso immer die anderen!
Bankverbindung für Infomaterial?

-

und nun das Schloss!

-
Ich würde mir eher Gedanken über meine finanzielle Situation machen, wenn meine Bank eine Lastschrift über 19,90 Euro nicht einlösen würde.
-
Die Vertragslaufzeit ändert sich weder bei einer Vertragsübernahme, noch bei einem Tarifwechsel. Vodafone ist ja nicht Mogelcom oder so!

-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Bist Du sicher? Ich hatte in Erinnerung, dass es eine Art Preselection war und sobald die gekündigt ist, läuft es automatisch wieder über den Anschlußanbieter, hier also die Telekom, oder?Zu 98% ja. Vodafone klemmt einfach nur ab und Telekom muss wieder aufschalten. Jedenfalls war es damals so, als das Produkt noch aktiv vermarktet wurde.
-
Nein, Du musst Dich dann bei der Telekom wieder neu anmelden für die Gespräche im Festnetz. Das wird Vodafone Dir aber auch zusammen mit der Kündigungsbestätigung wieder mitteilen.
-
Das gab es mal vor Jahren und nannte sich "Vodafone TwinStar". Damit konnte man Ferngespräche über Vodafone (bzw. über Arcor) führen. Also wurden alle Ortsgespräche und der Anschluss selbst von der Telekom berechnet, der Rest (alle Rufnummern, die mit "0" anfingen) von Vodafone.
EDIT: Tipp mal "0310" bzw. "0311" in das Telefon ein, dann hörst Du, über welches Netz Fern- bzw. Ortsgespräche geführt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich wette, die 1212 oder die 1234 hätten mir nicht weiterhelfen können... :pRuf doch mal an und frag mal nach. Du könntest die Wette mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen!
Mich wundert nur, dass es nicht mehr Leute mit diesem Problem gab. Nutzen so wenige die Vodafone-Mailadresse?