Die Lösung kann Dir mit Sicherheit Dein Vertriebsbeauftragter eher erzählen. :p
Beiträge von Andreas2107
-
-
Wer fragt nach?

-
So isses. Die Damen und Herren von der 1212 meinte ich.
-
Ich vermute eher einen nicht ausgelasteten Mitarbeiter von CCC, der abends nicht abschalten kann!

-
1. solltest Du den Händler fragen, von dem die Formulare sind. Eigentlich solltest Du die nicht ausfüllen, Du willst ja nichts portieren.
2. es handelt sich wohl um die alte SMS300-Option. Wenn Du die nicht mehr haben möchtest, musst Du die selbstverständlich kündigen, sonst läuft sie weiter. -
Wohl eher nicht. Auch VF muss ja am Ende noch leben können.

-
Warum hast Du das nicht Deinen Gesprächspartner am Telefon gefragt?
In der Regel ist es bei der SuperFlat möglich, für 10 Euro mehr pro Monat auch ein subventioniertes Telefon zu bekommen. Tipp: Nimm die Flat ohne Telefon und kauf Dir so eins, ist günstiger!

-
Warum sollte ein Händler den Service für jemanden übernehmen, der das Telefon bei ihm gar nicht gekauft hat? Abgesehen davon verteilt Arvato auch gern mal nette Rechnungen für Serviceaufträge, die nicht in Ordnung sind (Wasserschäden, Sturzschäden etc.) an den Händler! Warum sollte ein Händler also das Risiko eingehen?
-
Ein Blick auf die VF-Seite verrät, dass das W910i voraussichtlich Ende September wieder lieferbar sein soll.
-
Warum nicht gleich der Bundesgerichtshof?
Was soll VF denn machen, wenn ein Hersteller Dein Wunschtelefon nicht liefern kann? Natürlich wird Dir für die Wartezeit der Basispreis anteilig gutgeschrieben.
Übrigens kann die Dame, die Du "angemotzt" hast, überhaupt nichts dafür, dass das Telefon nicht lieferbar ist. Auch daran sollte man bei der zwischenmenschlichen Kommunikation gelegentlich denken!