Kaum zu glauben, die CallYa-Hotline kann sowas. Zu erreichen unter 0172-22911.
Beiträge von Andreas2107
-
-
Gut, dann formuliere ich mal anders: Schade, dass man bei VF und T-Mobile Onlinekunden nicht von Offlinekunden unterscheiden kann (jedenfalls nicht mit den händlerüblichen Systemen).
-
Schade, dass Vodafone und T-Mobile bei Servicefällen nicht zwischen On- und Offline-Kunden unterscheiden! :p
-
Äh, es kommt in der Tat selten vor, dass man Bestellungen mit einer CallYa-Karte bei seinem Geschäftspartner per SMS aufgibt und dann noch nicht einmal weiß, wie man den Geschäftspartner alternativ erreicht. Vielleicht hat er ja auch eine CallYa-Karte.

Wenn Du Deine Bestellung per Anruf oder SMS getätig hast, gilt doch sowieso das Fernabsatzgesetz. Du brauchst sie also nicht zu stornieren, sondern kannst sie ganz bequem innerhalb von 14 Tagen wieder zurück schicken. Ein Absender und eine Rechnung wird der Bestellung sicherlich beiliegen!

Mag übrigens mal jemand den Thread ins Prepaid-Forum verschieben?
-
Gute Argumentation. Nur: Treiben sich jetzt mehr Banker oder Punks (im übertragenen Sinne) in einem Mobilfunkshop herum? Ich meine, es gibt Filialen eines großen Mobilfunkunternehmens, da stehen die Verkäufer schick im dreiteiligen Anzug herum und dann gibt es Läden, in denen jemand ohne sich zu verkleiden verkauft. Sind die Verkäufer in Anzügen wegen ihrer Kleidung nun erfolgreicher? Wirken sie dadurch seriöser, strahlen sie mehr Vertrauen aus? Oder fühlt sich "Otto Normalverbraucher" eher beim Verkäufer ohne Anzug wohl?
-
Re: Re: Vodafone - Datenkarte mit CallNow aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Du kannst z.B. über die Guthabenabfrage: "*100#" aufladen.wie denn das? :confused:
-
Die E-Mail-Adresse steht doch im Impressum: info@arcor.net
-
Guten Morgen,
es gibt ja Handyläden, in denen die Verkäufer im edlen Nadelstreifenanzug mit Krawatte ihre Kunden zum Kauf verführen wollen und es gibt solche, in denen man in normaler Alltagskleidung seine Dienste anbietet.
Gibt es irgendwo eine Studie oder sowas darüber, welcher Kleidungstyp nun (nur aufgrund seiner Kleidung) der erfolgreichere ist? Wo fühlt Ihr Euch besser aufgehoben?
Mich würde das mal interessieren, einen Unterschied muss es ja geben.
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Die Handypreise sollen mittelfristig wohl auf nur noch zwei Tarifstufen begrenzt werden, nämlich 4,95 Euro Zuzahlung und 49,95 Euro Zuzahlung. Das ist aber noch nicht zu 100% sicher, also abwarten
Es ist aber ziemlich unwahrscheinlich, dass auch Penisersatzhandys (z.B. Nokia 8800) dann nur noch 49,95 Euro Zuzahlung kosten. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vodafone.de
Sehr geehrte Forenbenutzer,
sehr geehrter maschi_ac,ich danke Euch für Euer Interesse an den neuen Tarifen von Vodafone D2. Die neuen attraktiven Tarife werden nächsten Mittwoch bekanntgegeben.
Bis dahin bitte ich Euch noch um Geduld.Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
vodafone.de
Ich kann es mir leider nicht verkneifen. So geschwollen klingen noch nicht einmal die Mails, die von Vodafone direkt kommen. Ich empfehle Dir, "vodafone.de", DIESEN Link für Deine nächsten Beiträge.
Oder anders gesagt: Viele (unnötige) Worte, wenig Inhalt in Deinen Texten.