Noch nie war ein Footer so passend! ![]()
Beiträge von Andreas2107
-
-
Vielleicht war es ja auch noch in Deinem Cache drin!

Es wird wohl das zählen, was Du mit der Unterschrift auf Deinem Vertrag bestätigt hast. Und da stand wohl nichts drin von 10 GB, oder?
-
Was stand denn in dem Mobilfunkvertrag, den Du unterschrieben hast?
-
Hier die Lösung:
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/97943_128927.html
Dort heißt es in einer Pressemitteilung, dass es zwar die 10GB-Flatrate gab, doch war das Angebot bis zum 31.07.08 befristet. Wenn getmobile das noch Ende August auf ihrer Homepage hatte ...
-
Mal ne Mail an Vodafone schreiben? Vielleicht erklären die ja, wie es geht?

-
Dein Vertrag sollte Aufschluss über die Modalitäten bringen, da steht's normalerweise im Kleingedruckten drin.
Und kann mal bitte jemand ein Fragezeichen hinter den Betreff setzten?
-
Ein durchschnittlicher Monat hat acht solcher Tage (Sonnabend/Sonntag). Diese Tage zusammen haben 11520 Minuten. Wie soll man da denn über 15000 Minuten telefonieren?
-
Schon seit gefühlten zwei Jahren. :top:
-
Joghurt2: Das hatte nichts mit X ist besser als Y zu tun, ich finde es nur ein Unding, dass jemand, der im Internet eine Ware bestellt und damit den örtlichen Handel umgeht, um Hilfe schreit, wenn irgendwas ist und dann muss der örtliche Handel wieder herhalten. Auch im Mobilfunk sind die meisten Geschäfte eben KEINE direkten Filialen der Netzbetreiber und gerade die sind auf jeden Kunden, der Umsatz bringt, angewiesen! Jemand, der nur Service schnorrt, ist wohl für den örtlichen Händler kein Kunde. Und nun komm nicht damit, dass es ja ein potentieller Kunde werden könnte, weil er ja so toll bedient wurde. Dem halte ich entgegen: Er wird wieder günstig im Internet einkaufen und den Händler vor Ort bemühen, hat ja schon einmal geklappt.
Ich gehe doch mit meiner defekten Bohrmaschine, die ich bei OBI gekauft habe, auch nicht zu Eisen Kalle und schreie nach Garantie!
Oder um die Frage von nomisma zu beantworten: Selbst einschicken wäre wohl der richtige Weg. Die "feine englische Art" gibt es ja hierzulande wohl nicht mehr.
-
Das kann man einfach ausprobieren: Die Handy-Uhr einfach auf eine falsche Uhrzeit stellen, Auto-Aktualisierung einschalten und warten ... und warten ... und warten ... und es wird nichts passieren!
Die falsche Uhrzeit bleibt im Handy und wird definitiv nicht von einem deutschen Netzbetreiber aktualisiert.