Was sollte dagegen sprechen?
Beiträge von Andreas2107
-
-
Nein! Wenn man es nachträglich herausbekommen würde, hätte der Anrufer ja gar nicht erst seine Rufnummer unterdrücken zu brauchen!
-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Nehmen wir diesen Fall einfach mal an, dann sehe ich mich im Endeffekt aber als "Gelackmeierten", da Samsung in meinen Augen den Mist gebaut hat. Wer baut denn auch so einen Schwachsinn zurecht. Ich versuch´s morgen beim Shop.Du sagst es: Samsung hat Mist gebaut und Vodafone soll laut Deiner Überschrift den Service verbessern! Passt irgendwie nicht, oder?

-
Ich bin gespannt. Du wirst definitiv bei einem Displayschaden zur Kasse gebeten in einem Shop! Wenn der Shop das ganze nämlich auf Garantie regelt, wird die Summe dem Shop in Rechnung gestellt - und so lieb wird Dich kein Shop haben, dass er die 134,10 Euro für Dich übernimmt!

Oder Du findest einen doofen ...

EDIT: So ein Display kann auch durch Ausübung von Druck brechen. Da muss in der Oberschale nicht unbedingt was zu sehen sein, zumal die Scheibe dort meist dicker ist.
-
Und halte schon mal 134,10 Euro bereit - das kostet der Spaß nämlich mit dem gebrochenen Display (für Silber-Kunden nur 34,10 Euro).
-
Vielleicht bietet Dein Rahmenvertrag ja auch SIM-Only-Tarife. Das wäre noch lukrativer - jedenfalls über die Laufzeit gesehen!

-
Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen! Guckst Du hier!
-
Der APN ist schon richtig, nur kapiert der Quickcheck das manchmal nicht. Warte die Rechnung ab, wenn Dir für das Surfen im Live-Portal damit tatsächlich was berechnet worden sein sollte, wird es Dir wieder gutgeschrieben - wie schon der Hotline-Mitarbeiter sagte.
-
Aha. Dementsprechend gilt diese Aktion auch nur für Filialen, richtig?
-
Die Nachricht kann maximal 5 Minuten lang sein. Du kannst aber durch Drücken der Taste 7 an das Ende der Nachricht springen und sie dann löschen (nochmal 7 drücken).