-
Also wirklich. Kündigen, weil es die UltraCard erst im 3. Quartal und nicht schon vorher gibt, erinnert mich etwas an meine 7-jährige Tochter, die ab und zu auch mal beleidigt und bockig ist, wenn sie Ihren Willen nicht bekommt!
Vorfreude ist doch die schönste Freude!
-
Portierungen kannst Du über die HP auch nicht abwickeln und dennoch gibt es sie bei VF! 
Was kostete vorher 70 Euro und jetzt 75 Euro?
-
Tolle Überschrift zu so einer völlig haltlosen Spekulation!
Edit: In den Shops und Filialen gibt es die Tarife nach wie vor!
-
Habe gerade mal in das Lager eines befreundeten Mobilfunkhandlers geschaut und darauf geachtet, was denn auf den Nokia-Kartons steht:
6131, 6300, 2310, 2630: Made in Hungary
N73, N95, E65: Made in Finland
nur auf dem N70 fand ich den Schrifzug "Made in Germany". Gibt es noch andere Telefone, die in Deutschland gebaut werden/wurden?
-
Wie hoch sind denn die Provisionen dort bei diesem Homeseller-Programm? Scheinbar muss man sich dort erst anmelden, um dann zu sehen, was man verdient. Kennt jemand genaue Zahlen?
-
Neuerdings wird für den Anrufer angesagt, dass "diese Ansage selbstverständlich kostenlos" sei. Ist das neu?
-
Das Gespräch wird nach den Grundlagen berechnet, von wo Du es gestartet hast. Wenn Du also eine Zuhause-Flatrate hast, ist das Gespräch in diesem Fall kostenlos!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Seit wann? Sowohl bei Vodafone, als auch bei T-Mobile, EPlus oder O2 kann ich VVLs auch über die Hotline *ohne* Unterschrift (aber mit Widerrufsrecht) durchführen.
Du unterschreibst spätestens an der Haustür, wenn Du Dein Handy vom Paketboten in die Hand gedrückt bekommst!

-
CallYa-Team anrufen unter 0172-22911 oder in den nächsten Vodafone-Shop gehen!
-
Warum? Die Lösung wird wohl nur Vodafone kennen!