Was genau geht denn nicht? Wirst Du HIER nicht dazu aufgefordert, Deine Rufnummer und den abgebildeten Sicherheitscode einzugeben?
Beiträge von Andreas2107
-
-
Die Rechnung würde ich gern sehen. In keiner Preisliste ist die Rede von einer solchen Aufladegebühr (warum auch) und als ich im letzten Monat meinen eigenen Vertrag mit CallNows aufgeladen habe, wurde auf der Rechnung auch nichts dafür berechnet - die CallNow-Karte wurde natürlich mit dem vollen Betrag gutgeschrieben!
-
Nein, das kostet keine Gebühren. Wer erzählt denn so einen Unsinn?
-
Der Kontoinhaber kann durchaus ein anderer sein, als der Vertragspartner. Den Studentenrabatt gewährt Vodafone allerdings nur, wenn der Vertragspartner (nicht der Kontoinhaber) die Voraussetzungen dafür erfüllt (also Student, Azubi, Wehrdienstleistender etc. ist und noch nicht das 30 Lebensjahr vollendet hat).
-
Nein, ich will ja Talkline nicht in Schutz nehmen, aber es ist nicht Herr Talkline persönlich, der das Paket an Deine Haustür bringt, sondern DHL. Und es wäre nicht das erste Mal, dass ein Postbote keinen Bock hat, in den dritten Stock zu laufen oder aus dem Auto zu steigen.
-
Die Push-Mailbox ist ab Montag (6.8.) für Vertragskunden verfügbar und kann ab sofort unter der kostenlosen Kurzwahl 12051 gebucht werden.
-
Hat jemand ne Ahnung, wo man sich Themes für das neue Nokia 6120 runterladen kann? Oder funktionieren allgemein die Symbian-Themes der Serie 60?
-
Re: Kurz vor Vodafone Kündigung, wie Tarif "runterfahren"?
ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
Ist das 60 Minuten Paket für 24.95 der günstigste Tarif bei VF?Das ist der günstigste, in den Du direkt wechseln kannst.
-
Die kommt online. Papierrechnung kostet 1,22 Euro.
-
Bei VF: Nach drei Monaten!