Das HappyLive! UMTS-Paket ist übrigens bei allen KombiPaketen und bei der SuperFlat (mit Handy) inklusive!
Beiträge von Andreas2107
-
-
Und da sieht man mal wieder, dass es bei den anderen Netzbetreibern noch Leute gibt, die rechnen können!

-
Richtig. Ein Wechsel in den CallYa Comfort ist nicht möglich.
-
Ich glaube nicht, dass ein Netzbetreiber so blöd wäre und sich damit seinen Maximalumsatz pro Kunde versaut. Es würde ja niemals nicht ein Vieltelefonierer mit einem solchen Tarif über X Euro pro Monat kommen.
-
Daher ja mein Angebot an Dich per PM. Noch nicht gelesen?

-
Klar, sagen die immer. Die erzählen auch, dass sie morgen im Lotto gewinnt, wenn sie diese Option nicht hat. Und die gibt es natürlich auch nur exklusiv am Telefon und nicht im Shop!
-
Diese Leute, die einen immer im Auftrag von Vodafone anrufen, arbeiten auf Provisionsbasis und wollen einem immer irgendwas verkaufen. Einfach kommentarlos auflegen.
In Deinem Fall möge doch die Bekannte einmal die 1212 anrufen und dort die Option wieder stornieren lassen. Ganz einfach.
Warum lassen sich die Leute eigentlich am Telefon immer irgendwas aufschwatzen. Ich kaufe am Telefon ja auch keine Super-Turbo-Waschmaschine mit Rückwärtsgang für nur 9384 Monatraten zu 0,25 cent. :mad:
-
Wie nennt sich die Position auf der Rechnung? Wechselgebühr? Ein Wechsel aus dem VF-Fun in ein KombiPaket 1200 sollte eigentlich kostenlos sein.
-
Denke nicht, dass das gehen wird. Eine 0177-Nummer kann theoretisch nämlich dank MNP auch eine Fremdnetznummer sein.
-
Wie wäre es mit
"Hallo Debitel,
zahlt mir doch bitte mein Guthaben in Höhe von xxx Euro auf mein Konto xxxx bei der xxxx-Bank. Anbei sende ich Ihnen die CallYa-Karte zurück.
Freundliche Grüße
xxxxxxx"Was ist daran so schwer?