-
Re: Ansage: Die Rufnummer ist nicht vergeben
Zitat
Original geschrieben von telefon22222
Ist das gar nur eine Masche, damit man die Mailbox wieder einschaltet und Vodafone wieder einen abkassiert?
Klar! Vodafone is evil!
Tipp mal ein in Dein Handy: ##002# und dann die grüne Hörertaste
Wenn dann noch immer diese Ansage kommt, dann bitte mal die Kundenbetreuung unter 1212 anrufen. Normal ist das jedenfalls nicht und dann handelt es sich um einen Fehler, den die Vodafone-Technik mit Sicherheit abstellen kann.
Btw: Die Abfrage der Mailbox ist in den neuen Tarifen (Minutenpakete) sowieso gratis!
-
Kann mal jemand diesen Thread schließen? Das "Thema" hatten wir schon einmal! :flop:
-
Re: Werden wir abgezockt Leute? Series 2.
Zitat
Original geschrieben von CodeMag
Habe gleich registriert nur um herauszufinden, daß ein sehr interessantes Thema geschlossen ist.
Und das aus gutem Grund! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von stoltmann
Ehrlich gesagt ist es doch total irrelevant, ob die mich "mit Absicht" verarscht hat, oder ob die einfach nur total inkompetent war, oder? Ich als Kunde hab jetzt den Schaden - die nicht.
Ich muss nachher noch in die Stadt - da werd ich dann mal beim örtlichen O2 Shop vorbeigehen und denen das berichten, was meint ihr?
Nein, Ansprechpartner in dieser Sache ist der Händler, der Dich "verarscht" hat - nicht der O2-Shop!
-
Wie wäre es mit einem Gespräch mit der Dame des Händlers? Vielleicht war die ja einfach nur unwissend. Ich gehe nicht davon aus, dass es Händler gibt, die ihre Kunden verarschen und sich - nachdem sie den Laden verlassen - totlachen.
Der Händler kann dann auch alles weitere veranlassen (wenn er denn will).
Zeugen brauchst Du übrigens nur vor Gericht! 
-
Steht da doch: Gwadro 
-
Ah, der Grund für eine Kündigung ist, dass man bei der Hotline gelegentlich nicht durchkommt. Und das ist bei T-Mobile anders (zumal die auch nur aus dem eigenen Netz kostenlos erreichbar ist)?
-
Original-Vodafone-Prepaid-Karten verfallen nicht, die von Providern schon. Daher wird bei denen auch das Zeitfenster angesagt (gültig bis ...), bei Original-Karten eben nicht.
-
richtig!