united-mobilecard
Hallo,
meine Erfahrungen mit der United-Mobilecard:
Ich bin seit etwa 1 Jahr Nutzer dieser Card, die ich damals noch als riiing-card
erworben habe.
Aufladung
völlig unproblematisch über die homepage von United-Mobile.
Erreichbarkeit
über CbC-Anbieter so gut wie NICHT möglich.
Über die Dt.Telekom zu ca. 32 Cent/Min. bisher sehr gute Verständigung nach
Spanien, Kroatien,Deutschland,Belgien,Niederlande (andere Länder keine
Erfahrung).
Abgehende Gespräche
via Callback einwandfrei. Einziger Nachteil sind die Kosten pro abgehendem
Gespräch in Höhe von zusätzlich 25 Cent.
Mailbox
selbst konfigurierbar, z.B. eigenen Text aufsprechen unproblematisch.
Automatische Benachrichtigung per kostenloser SMS
Bisher bin ich sehr zufrieden, habe mir trotzdem die NEUE Global-Simcard zugelegt.
Näheres hierzu im entsprechenden Thread.
Gruß
Jörg