Hallo,
bitte Auszahlungsangebot.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte Auszahlungsangebot.
Vielen Dank.
Hallo,
erbitte Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
Hallo,
erbitte Auszahlungsangebot. Vielen Dank
Hallo,
wenn möglich auch Umstellung auf 0,49
Auftrag 291235
Vielen Dank
Bitte Auszahlungsangebot für Tarif 1 Danke
Ich habe damals die bundesweit kostenlose Einwahl 0355-2892...... von Cottbus erhalten. Ist diese auch von der Bundesnetzagentur gesperrt worden?Wie gesagt Faxweiterleitungen seit über 4 Wochen als e-mail nicht mehr möglich
Die Faxweiterleitung als e-mail geht seit über 4 Wochen nicht. Habe noch Guthaben auf meinem Kont. Werde es zurückfordern
Registrierung VF auf Mallorca
Hallo, habe diese Woche meine VF-Karte im VF-Shop in Lluchmajor registrieren lassen. Von Palma kommend direkt hinter dem Kreisel auf der rechten Seite. Sind unheimlich nett und sprechen fliessend Deutsch. Benötigt wird Personal-ausweis, Anschrift auf Mallorca. Die fragen, wo man sich meistens unter welcher Adresse aufhält. Anschliessend erhält man eine Kopie der Registrierung bei VF.
Gruss Jörg
allMobility ist von VF gekauft worden und ist im Grunde der Discounter von VF.
Ist allerdings kaum bekannt, da auch nur wenig Werbung dafür gemacht wird.
Bekanntlich arbeitet Schlecker nicht mehr mit denen zusammen und so vertreiben sie Ihre Karte unter http://www.allmobil-online.de nur online.
Gruss
Jörg
Natürlich ist das kostenlos.
Mir ist es egal was auf dem Display steht. Lege mehr Wert darauf, dass es das VF-Netz ist.
Gruss
Jörg