Ich habe damals die bundesweit kostenlose Einwahl 0355-2892...... von Cottbus erhalten. Ist diese auch von der Bundesnetzagentur gesperrt worden?Wie gesagt Faxweiterleitungen seit über 4 Wochen als e-mail nicht mehr möglich
Sparruf Festnetznummer nicht erreichba
-
-
-
Ich nutze sowohl die Festnetznummer mit Cottbusser Vorwahl und habe zusätzlich noch meine VOIP-Festnetznummer von sipgate unter dem sparruf-Account eingebunden.
Beim Anruf auf allen Nummern erscheint die Fehlermeldung "z.zt. nicht erreichbar".
Wobei ich, wie schon geschrieben, die Einbindung der sipgate-Nummer rausgenommen haben. Und jetzt ist man zumindest wieder unter diesen Nummern erreichbar.
-
Hat schonmal jemand erfolgreich eime Festnetznummer von Sparruf wegportiert? Ich meine nicht die 069 Nummer sondern die bezahlte individuelle Festnetznummer von Sparruf. Welchem Carrer gehören die Nummern und was kostet das?
-
Sparruf wohl nach Auskunft von Bekannten schon wieder nicht erreichbar.Bin ich froh, dass ich die Ersatzlösung mit sip-gate eingerichtet habe
Ist nicht nur vollkommen kostenlos sondern nebenbei auch wirklich zuverlässig :top: -
Lass mich raten, du postest lieber hier, anstatt deine Lösung mal auszuprobieren.

-
Zitat
Original geschrieben von snoopermen
Bin ich froh, dass ich die Ersatzlösung mit sip-gate eingerichtet habe
Leider ist mein Geschäft seit heute morgen über sipgate auch nicht erreichbar...Ausgehende Gespräche funktionieren! Und da eine RUL auf ein Mobiltelefon auch nicht klappt, liegt es wohl nicht an meiner Konfiguration sondern an Sipgate.
-
-
Nutzt denn noch jemand Sparruf-Callback? Das geht seit über 3 Wochen nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nutzt denn noch jemand Sparruf-Callback? Das geht seit über 3 Wochen nicht mehr...Komisch, bei mir funktioniert es seit einigen Wochen problemlos.
Es kommt mir momentan so vor, als ob hier im Forum Sparruf-Bashing betrieben wird.
Bzgl. Kundeninformation bei Störungen könnte sich Sparruf übrigens bei Sipgate eine Scheibe abschneiden. Über die auch hier im Thread disktutierte Störung wurde immer aktuell auf der sipgate-Homepage informiert.
Aber da können sich auch andere Telefoniedienstleister eine Scheibe abschneiden.
-
Echt? Callback auf eine alternative Festnetznummer auch?
Bei meinem Sparruf-Konto (und mindestens einem weiteren) geht weder Callback auf die normale Mobilfunknummer, auf eine ISDN-Nummer (mehrere MSNs probiert), noch auf eine T-Mobile bwHZ-Nummer. Immer kommt die gleiche Ansage: "Das Gerät Ihres Gesprächspartners ist für diesen Service nicht eingerichtet. - The phone you are calling doesn't support this service."
Das ganze kommt sogar, wenn ich per (registrierter) Festnetznummer die Sparruf-Einwahl anrufe.
Callthrough geht hingegen einwandfrei, macht aber bei der ausschließlichen Nutzung im Ausland keinen Sinn...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!