Ja die PS3 kann bis 1080P hochskalieren.
Was meinst du mit wie schnell bei Dvds?
Beiträge von Wiggylein
-
-
Lt. meinen Erfahrungen bekommst du wenn dann eh ne Standardantwort und wenn du 2 mal frägst 2 unterschiedliche Aussagen die überhaupt nicht zusammenpassen

-
Offiziell ja

-
Soho, bei mir stand der Wechselbetrag auch mit auf der Rechnung, hatte dann ne Mail geschrieben und grade den Anruf von ner sehr netten Dame bekommen das ich die Wechselgebühr erstattet bekomme

-
gm5000 Ähnliche Erfahrungen hab ich mit Getmobile auch gemacht.... Über Ebay bestellt, der Vertrag war 1 Tag später durch die Boniprüfung und dann ging es los mit 2 Wochen warten.... nebenbei wurde dann im Vertrag noch die "supertolle Jambaflatrate" (die keine Sau braucht) mit dazugebucht (in der Auktion war wie bei vielen andern NIE die Rede) und nich hab nu schlappe 10 Euro im Monat an Mehrkosten... ganz großes Kino.... Naja, aus Fehlern lernt man zumindest.
Kann von Getmobile nur abraten, lieber paar Euro am Anfang mehr zahlen dann wird man nicht hinterher übers Ohr gehaun... -
Also ich hab die Bestätigung um 8:35 in der Früh bekommen
-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxx,
gern haben wir am 26. Februar 2008 den Tarif web'n'walk Connect für Ihren T-Mobile Anschluss eingerichtet.
Eine Wechselbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen mit separater Post.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns rund um die Uhr von Ihrem Handy aus unter der - in Deutschland kostenfreien - Kurzwahl 2202. Wir sind gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Gerhardt
Kundenservice
@den der die Info mit der Wechselgebühr in der Mail hatte:
Hast du speziell gefragt? Oder stand das pauschal drin? -
Also lt. der Tante von besagter Hotline is erstmal 3 Monate Wechselsperre und dann kostets einmalig 49,95 Eus^^

-
Jepp, als ich heut von der Arbeit heimkam und mit Freundin einkaufen fahren wollte hat mir mein Nachbar auch das Paket rübergereicht, brauch man definitiv nicht persönlich annehmen
-
Soho, heute kam dann auch meine PS3. Alles super verpackt etc.
16.02.2008 bestellt
18.02.2008 weggeschickt
20.02.2008 Begrüßungsschreiben T-Mobile
21.02.2008 PS3 angekommenPERFEKT!