So, um das ganze mal von meiner Seite zu beenden.
Ich hatte es ja eingeschickt (am 7.7.2006) habs nun am 17.8.2006 zurückbekommen.
Das Handy ging an Selectric, die konntens ned reparieren und hams zu W-Support geschickt. Die konnten auch nix machen und nun hab ich n nagelneues W900i bekommen. Also n sehr suspektes Problem, vor allem weils scheinbar nichtmal auch die 900er begrenzt is.
Beiträge von Wiggylein
-
-
Hatte selbes Problem mit meinem W900i nach einen Firmwareupdate... über Lautsprecher gings, naja, habs Anfang Juli eingeschickt und seitdem wart ich auf ein neues bzw eins das wieder funzt.... sch*** SE-Support.
Wird von A nach B geschickt, keiner weiß wie langs dauert, auf die Frage nach Ausfallersatz o.ä. kommt lediglich "Wir könnens nicht ändern dasses so lang dauert, da gibts auch nix für..." ... -
Hab das selbe Prob.
Masterreset und erneutes Update haben nix gebracht, bin mit mein Latein langsam am ende
-
Das würde mich auch mal intressieren. Wenn jemand weiß woher wär ich über ne PN o.ä. dankbar
-
Schau doch mal auf http://www.quickhandy.de Da hab ich meines nun auch bestellt. D1 Vertrag mit Partnerkarte (GG 7,50 und 5 Euro Mindestumsatz auf die Partnerkarte) Minutenpreise von 30 Cent im eigenen Netz und ins Festnetz.
Leider sind keine SMS dabei. Aber das Handy für 0 Euro -
Hiho
Also folgende Faktoren sind mir wichtig.
Keine Anschlussgebühr.
Bei W550i o. SGH-E760 entweder eine bestimmte zeit keine Grundgebühr oder eine sehr niedrige Grundgebühr.
Beim W900i etv. kleine Zuzahlung und recht niedrige Grundgebühr.
Von Vorteil wäre wenn bei der GG schon SMS inklusive sind da ich kaum telefoniere sondern eher SMS schreib.
Kann mich immo nicht entscheiden zwischen den 3 Geräten.
Danke im vorraus