Dick oder dünn? das ist abhängig von der Kapazität. Dünner ist schöner, aber auch schneller leer.
Beiträge von tai-chi
-
-
was überzeugen? Das teure Industriezeug zu kaufen? vergiss es.
Oder was meinst du? -
Viel zu teuer.
Braucht doch kein Mensch. Iso tut es auch. -
und auch teurer???
-
Also ich sehe auch nicht unbedingt einen zusammenhang zum Umbau. eher eine eigene Geschichte.
-
Ok, Ok.
Sorry. Muss halt schauen dass ich es anders formuliere in Zukunft. -
Öhm....ist auslesen um eine SMS zu retten auch illegal?
-
elgo: Wenn ich eins sagen kann, dann das: Ein Wasserschaden ist es _definitiv_ nicht.
Also das Wundert mich schon, wie man soetwas behaupten kann.
das tragen in der Jeans an heißen Sommertagen reicht schon aus , um einen "Wasserschaden zu erleiden. Telefonieren in Feuchter umgebung auch. Staub und Schmutz ebenso.Wenn du zb. an einem Märztag im Nieselregen kurz telefonierst, und die Störungen im August dann auftreten (ja, die fehler brauchen manchmal ihre zeit um zu reifen!) kannst du dich doch garnicht mehr daran erinnern.
Du hast 80% einen wasserschaden. da könnte ich darauf wetten.
Hier ein Link völlig ohne Werbung (hoffentlich bekomme ich jetzt nicht wieder einen Anschiß): http://www.desatech.de/desaflash/wasser.htm -
Edit: Posting gelöscht. TS
-
Ich würde auf jedenfall die Kontakte polieren, eine Alkoholbehandlung machen, und mal schauen, ob ich mt jemanden den Akku tauschen kann, um auch hier die Störung auszuschließen.
an der Softwareversion selber liegt es nicht. Software ist aber im allgemeinen nichts beständiges. Zb. wie am Pc wo das Windows systematisch immer schlechter wird, und einfach mal ein Format C: Nötig ist (im Volksmund Virus genannt
).
Gerade software die schon länger im Betrieb ist, sollte mal aufgefrischt werden. Irgend wo ein falsches bit, und das desaster geht los (es wurden ja schon die ersten versuche unternommen, den Menschen einreden zu wollen, es gäbe auch handyviren. dadurch haben die Hersteller immer eine ausrede, wenn die Soft abkackt).