doerrt?
Na klar kenne ich doerrt.
Danke Brakeboy.
Beiträge von tai-chi
-
-
ist dein Nick in dem anderen Forum auch Thorsten?
Bist mir noch garnicht aufgefallen -
War doch bloß ein überspitzter Joke (siehe 4 Smilies dahinter!!!!).
Und ich habe mich doch an die regeln gehalten.
Jedoch ohne Flashen keine reparaturen an Handys. damit ist eigentlich diese forum hier irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.Kann sein das ich von dir lernen kann. Wir können alle von einander lernen. ZB. geld zu Sparen um nicht die teuren reiniger von der industrie zu nehmen, wo doch nur ein altes hausmittel drin ist.
-
Ach noch etwas.
Du solltest eine neue Software drauf machen. Oft gerät die Soft durch wasserschäden durcheinander. dann Spinnt das teil. Display evtl. auch.da hast du aber nun ein Prob: Im NSC werden sie die reparatur abweisen, da wasserschaden. Du zahlst ein teures Update, aber in diesem fall ist es doch vielleicht das Display.
Wie du ein Update selber macht kann dir hier nicht sagen, da hier flasher= Kinderschänder, oder Mörder usw. (:D
)Na ja, schade.
-
Nehme mal das Display raus. reinige die kontaktfläche. Entnehme die Kontaktleiste und reinige sie.
Zur Not kannst du auch ein Display-Glas vom 3210 verwenden(Gläser wechseln).
Bevor sich da wieder einer wichtig macht: Ja, es funktioniert! man kann die gläser tauschen. -
Ein Alkoholbad hilft da oft.
Verunreinigungen beim Löten führen oft zu solchen probs. Ist der Schirmdeckel auch anständig ausgeschnitten? Beim Wegzwicken ein Bauteil erwischt? -
Mit einer Artzspritze mal den Ein/Ausschalter (Alkohol) ausspülen.
Akku prüfen!!!!!
Sehen ob der Schirmdeckel einen Kurzschluß verursachen. -
Und? geht es jetzt?
Der größte Sünde: Nach dem wasserschaden erstmal den Akku rein, um zu sehen ob es noch geht. Dabei zerstören die meisten ihr Handy erst richtig.
Dümmer geht es echt nicht mehr.
Nach dem wasserschaden sofort Akku raus. Die geklebten Chips mit einer Artzspritze ausspülen.
Ach ich könnte seitenweise dazu was schreiben, aber ich sehe es nicht ein, zumal es auf meinen Seiten dazu genaue erklärungen gibt. -
Auch ein Li-Ion Akku muss gepflegt werden. Die sind viel schlechter als Ihr Ruf.
-
Hast du keinen Kumpel mit dem selben (oder 3310) Handy damit du den Akuu mal tauschen kannst?
Hast du garantie auf dem Teil?