meinst du die 25x25? Ja. Aber darus invertiere ich ca. 30-40 handys, je nacht Typ.
Außerdem ist es normal. Kenne viele Leute, da ist die Hi-Fi Anlage im Auto teurer als das auto selber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meinst du die 25x25? Ja. Aber darus invertiere ich ca. 30-40 handys, je nacht Typ.
Außerdem ist es normal. Kenne viele Leute, da ist die Hi-Fi Anlage im Auto teurer als das auto selber.
Nein, trinken nicht. Aber es ist echt Genial, das Zeug. Bin ein Isopropanol-Freak. Und stehe auch dazu.
Schicke mir ne mail. Ich schicke dir was, und dann hast du das Problem nicht mehr, Brauchst an deinem PC nichts machen.
Also ich warte dann auf deine Mail.
Ich habe jemand der das macht.
Sogar eine anleitung im Netzt. leider kann ich es hier nicht posten. Bekomme ärger mit den MODs hier.
Vielleicht privat mal ne mail an mich.
Ich bekomme die Folien in 25x25 cm.
Auch nicht gerade klein.
Am besten Isopropanol.
Isopropanol. Billig-Effektiv-Ungefährlich (aber leicht entzündlich).
Bewährt bei Wasserschäden, greift keinen kunstoff an.
Ich nehme nur Iso.
Also.
Schalte das handy ein und lasse es 1 Stnde eigeschaltet liegen.
anschließend gibst du den Code ein, den der LM die angegeben hat.
Wenn das nicht klappt, schicke mir eine Mail. Ich habe da was feines für dich.
was ist das für ein datenkabel? F/M oder DLR-3?
aber wenn ich hier poste, ist es aber nicht so langweilig wie bei HK, stimmts?
Und was ich hier toll finde: ich habe schon 67 Posts und bin noch nicht gesperrt worden.
Mein rekord bei HK waren 3 Posts. dann war ich gesperrt.
Da habe ich gar nicht hingeschaut (nichtaufmerksamgenugichbin).
Aber ich kenne ihn aus einem anderen Forum. HK hat mich nie interessiert. war mir zu Dull nur über testberichte zu labern. Brauche Aktion, und HK war echt zum einschlafen.